1. Vorwort
Hallo lieber Jedi Rat und liebe Community,
hiermit bewerbe ich mich als Jedi Jüngling. Wieso ich dafür geeignet bin und wie ich im RP handeln möchte, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen. Ich danke im übrigen Springer und Leqend für ihre tatkräftige Unterstützung bei der Bewerbung.
Gliederung
1. Vorwort
2. Das bin ich
3. Ingame Daten
4. Online Zeit
5. Stärken&Schwächen
6. Wieso möchte ich Jedi werden?
7. Steckbrief
8. RP-Story
2. Das bin ich
Mein Name ist Ilia, ich bin 17, werde aber noch in diesem Monat 18 Jahre alt und ich spiele nun seit Sommer 2017 auf CW:RP. Ich habe jetzt knapp 2000 Stunden auf CW:RP verbracht und habe viel Wissen und Erfahrung gewinnen können.
Hier ist auch mein Steamprofi: https://steamcommunity.com/profiles/76561198148827241/
und mein Gextension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198148827241
In meiner Freizeit besuche ich ein Fitness Studio, treffe mich oft mit Kollegen und spiele selbstverständlich auch Videospiele.
3. Ingame Daten.
Name |
Fraktion |
Rang |
Weinopia |
Dooms Unit |
Major |
Weino |
501st Legion |
Lieutenant |
Peter Burk |
Republic Food Service |
Chef |
4. Meine Aktivität.
Meine Aktivität beschränkt sich in einer Zeit von circa 16:30 Uhr bis 20:30 Uhr.
Aber auch hier gilt allerdings die Ausnahme bestätigt die Regel.
5. Stärken&Schwächen
Stärken |
Schwächen |
Offen für Ideen und Kritik |
Etwas hitzköpfig |
Zeige oftmals Kreativität |
Mir fehlt es an manchen Tagen an Fleiß |
starkes und vor allem ernstes RP ist mir besonders wichtig |
6. Wieso möchte ich Jedi werden?
Ich spiele schon lange auf CW:RP allerdings hatte ich nie die Gelegenheit als Jedi zu spielen, nun da ich Donater bin erhalte ich die Chance auf mehr Abwechslung.
7. Steckbrief
Name |
Otto van Haburg-Loran |
Alter |
14 |
Rasse |
Mensch |
Heimat |
Serenno |
8.RP-Story
Als Herrscher und gleichzeitig Erzherzog von Serenno hatte, der Ur-Großvater von Otto, Karl vom Hause Haburg-Loran einen hohen Stand. Dieser wurde allerdings vor vielen Jahren gestürzt und musste mit seiner Familie ins Exil nach Coruscant fliehen. Obwohl sie abgesetzt wurden, hatte die Familie immer noch Anspruch auf ihre Titel.
Das aktuelle Oberhaupt Creel van Haburg-Loran ist der Vater des jungen Otto, Sinda van Haburg-Loran die Mutter. Die Absetzung, auch wenn sie viele Jahre her ist, ist noch eine tiefsitzende Wunde vor allem, beim Vater. Da kam es ihm nur zugute, als ein Jedi ihn auf die Machsensitivität seines Sohnes ansprach.
Für ihn war es die Gelegenheit etwas von der Prestige zu erhalten, die seiner Dynastie vor so langer Zeit genommen wurde. Seine Mutter zu überreden war allerdings schwer da, sie nicht viel von den Jedi hielt. Als der Junge Otto aber den Wunsch äußerte, dem Unbekannten Jedi zum Jedi Orden zu begleiten gab sie letztendlich nach.
Otto hielt zwar viel von sich.
Der ein oder andere würde ihn gar arrogant nennen. Allerdings hatte er ein gutes Herz. Dies war wohl auch der Grund, weswegen er es in den Jedi Orden schaffte. Otto war zwar machtsensitiv allerdings waren seine Fähigkeiten ziemlich begrenzt.