Das Interessiert mich eher weniger
Hoffe ich eher nicht, in so eine Welt kinder reinsetzen, wo die meisten Kinder nicht mal mehr Respekt zeigen, darauf verzichte ich eher
Wie können Kinder Respekt zeigen, wenn die Älteren nichtmal ihre Vorbildsfunktion in Acht nehmen und selbst Respekt zeigen DenoS ?
Wie du reagierst zeigt mir einfach, dass du ein kurzsichtiger Mensch bist mit grossem Egoismus. Stell' dir mal vor, du hast eine Familie die in den nächsten Jahrhunderten leben wird. Was sollen die denn davon halten, wenn die wissen, dass du einfach keine Interesse hast, ob sie gut oder schlecht leben?
Ich gib' dir mal einen Tipp. Du solltest dir das ganz in Ruhe angucken und sachlich darüber nachdenken:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.