Speeder ne danke

• Kurz und knapp die neunes Sounds, off Junge. Man hört die bis unten in die Baracke.

Der längere einfluss des sounds bereit bei mir Kopfschmerzen ka wem es auch so geht.

Vorschlag: Bitte den Sound leiser machen oder die alten wieder die waren im Vergleich nicht so schlimm.

ZSx7Wi8.gif

• Die wilden Hummeln kommen um euch zu beißen.

Sofern man die irgendwie leiser machen kann - von mir aus - aber nicht zurück zu den Alten.

Es wurde sich doch immer ein neuer Speeder gewünscht, da das Geräusch den Leuten auf die Nerven ging und nun, wo die Hummeln da sind, passt es wieder nicht xD

CW:RP

Aktuell

Padawan Ren Cata

CPL CT Keeli

Ehemalig

<3 Commander VT Ahsoka Tano <3

<3 91st MJR Keeli <3

41st MJR Gett

CTP LT Keeli

ST SSG Keeli

104th SGT Cards

Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

Glow.

• Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

• Also zwar ist das geräusch weniger scheise aber man hört es auf ne höhere reichweite ? versteh ich das richtig?

• Hm also als ich die neuen speeder im singleplayer ausprobiert habe waren die deutlich leiser als die Alten zumahl sie auch besser aussehen etc

aber ich kann zurzeit kaum auf den server weswegen ich das nicht einschätzen kann

es geht nicht um das Geräusch und die Lautstärke an sich sondern um die Reichweite des Sounds. Ihr habt im MH ein Training gemacht und ich habe es an der Gefängnisanmeldung gehört

• Mattzimann 5. Februar 2019 um 18:45

Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Mattzimann wie siehts aus?

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Wir waren letztens auf der Wüstenbasis und ich bin bei der TEB Werkstatt gestanden und ich habe den erst gehört als es bei der Basis vor dem Tor war. Vielleicht wurde das Bereits behoben?

PS: Die Speeder zu entfernen sehe ich als Falsch an da sie erstens sich besser fahren lassen als die alten und auch besser aussehen.

MFG Smoke/Draa (Mute)

[tabmenu]
  • Mattzimann 8. März 2019 um 16:42

Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Soll der Speeder leiser gemacht werden? 19

1. Dafür! (16) 84%
    2. Dagegen! (3) 16%

Dieser hier

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • HLy8iV2.png

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Ghostz 8. März 2019 um 18:20

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Mattzimann 14. März 2019 um 14:33

Hat das Label von Angenommen auf In Arbeit geändert.
  • Oninoni 14. Mai 2019 um 16:38

Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.