Bewerbung zum Jedi Jüngling| Ono Ken
Inhaltsangabe
- Vorwort
- RL-Daten/ Ingame-Daten
- Stärken/Schwächen
- Meine Charaktere
- Aktivität
- Meine Beweggründe
- RP Char Steckbrief
- RP-Story
- Schluss
1. Vorwort
Sehr geehrter Rat der Jedi hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling und wünsche viel Spaß beim Lesen der Bewerbung
2.1 RL-Daten
Name; Arthur
Alter; 15 Jahre
Hobbies; Schach, Karten spielen (und natürlich zocken)
Wohnort; Bayern
2.2 Ingame Daten
SteamID64 = 76561198323388725
SteamID32 = STEAM_0:1:181561498
Garry's Mod Spielzeit: 552 Stunden(Stand 2.2.19)
CW:RP Spielzeit : 269 Stunden (Stand 2.2.19)
CW:RP Donater; Vorhanden
3.Stärken/Schwächen
+Stärken | -Schwächen |
Neugierig | Ungenaue Onlinezeiten |
Kritikfähig | Leicht Reizbar |
Freundlich |
4.Meine Charaktere
Name; | Einheit; | Rang; |
Lerrox | Stoßstruppen | Private |
5.Aktivität
Ich hab vor einigen Tagen erst wieder mit CW:RP angefangen deswegen sieht man nicht sehr viel aber in der Theorie bin ich mindestens 2 Stunde am Tag auf dem Server wenn mir nichts dazwischenkommt.
6.Beweggründe
Der Grund warum ich mich als Jedi Bewerbe ist eigentlich ganz einfach ich bin nun schon seit mehr als 1. Jahr bei EGM und habe die ganze Zeit als Klon gespielt und mit dieser Bewerbung will ich mich als Jünging bewerben um denSichtwinkel der Jedi austesteten zu können.
7.RP-Char Steckbrief
Name; Ono Ken
Alter; 2 Jahre
Rasse; Mensch
Verhalten: Neugierig, Interessiert
Herkunft: Alderaan
8.RP-Story
Es war ein interessanter Tag meine Mutter war mit mir auf einen anderen Planeten gereist,
dieser war unter dem Namen Nar Shaddaa bekannt ich weiß selber nicht wieso wir dahin geflogen sind denn es war ein ziemlich schmutziger und brutaler Planet nicht für ein Kind in meinem Alter geeignet. Es war inzwischen Dunkel geworden obwohl man es erst auf den zweiten Blick erkennen konnte. Meine Mutter hielt mich im Arm und unterhielt sich gleichzeitig mit einem alten Mann in einem Komischen Mantel mit einem Langen Bart sie unterhielten sich sehr lang bis ich eingeschlafen war.
1.Stunde Später...
Ich bin aufgewacht und wir waren mittlerweile in einem Hotelzimmer angekommen. Daraufhin ist meine Mutter auch aufgewacht sie hat mir etwas zu essen gegeben und sich selber vor mich an den Tisch gesetzt und auch gefrühstückt.Plötzlich hörte meine Mutter laute schritte und Stimmen welche sich unserem Zimmer näherten. Kurze zeit später griff sie mich und schob mich leicht unters Bett Ich hörte wie die Tür sich öffnete und 3 Männer mit schmutzigen Stiefeln reinkamen sie hinterließen praktisch Schlamm Spuren.
Sie haben versucht meine Mutter mitzunehmen der Grund wieso ist unklar meine Mutter wehrte sich und schlug einem der Männer zwischen die Beine welcher daraufhin zusammenbrach und auf den Boden fiel. Die anderen 2 Männer haben daraufhin meine Mutter an den Armen gepackt und rausgezerrt. Ich fing an zu weinen einige Minuten später kam der Alte Mann mit welchem sich meine Mutter unterhielt und suchte mich. Als er mich fand nahm er mich auf den Arm und ich hörte auf zu weinen.
30 Minuten Später...
Wir flogen in einem Taxi ans andere Ende des Gebiets in dem sich ein Schiff befand in dieses sind wir eingestiegen und zurück nach Alderaan geflogen.
Einen Hyperraumsprung Später...
Wie waren endlich wieder auf Alderaan angekommen und er brachte mich nach hause, aber aus meinem Schönen Haus mit Garten und Spielplatz nebenan war nur noch ein Schutthaufen übrig welcher leicht kokelte. Der Mann brachte mich daraufhin zu einem Schloss welches in der Hauptstadt Aldera zu finden ist der Mann sprach mit anderen Männer welche auch so eine Robe trugen. Das einzige was ich vom Gespräch mir merken konnte war: „Seine Familie ist Tot und Sie wissen was das für ein Kind ist.“...
9.Schluss
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling.
Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen.
Lg. Lerrox