Habs mir geholt und was mir aufgefallen ist kann man das Game nicht Solo zocken oder mindestens mit Randoms? Scheint bei mir jedenfalls nicht zu funktionieren
Apex Legends
-
- Veraltet
-
Poke -
5. Februar 2019 um 21:42
-
-
Habs mir geholt und was mir aufgefallen ist kann man das Game nicht Solo zocken oder mindestens mit Randoms? Scheint bei mir jedenfalls nicht zu funktionieren
Mh... kann auch zurzeit an den Servern liegen, eigentlich wurden mir immer Randoms hinzugefügt.
-
Mh... kann auch zurzeit an den Servern liegen, eigentlich wurden mir immer Randoms hinzugefügt.
Also wenn ich auf Spielen drücke steht immer Lobby ist nicht bereit
-
Das kann dann eigentlich nur ein Bug sein...
-
Falls jemand Lust hat mit mir das mal zu spielen, ich heiße auf Origin Nopsgamer.
-
3xx_X-Poke-X_xx3 mein Name auf Origin falls wer bock hat
und ja ich bin ihrgentwann bei der Erstellung ausgerastet xD
-
Stooked_332 mein Name auf Origin wen jemand bock hat.
bin aber ein Hardcore noob also achtung
-
So ab 10 halb 11, Poly will auch noch, einfach zu mir kommen
Bin gegen 12 Uhr da, hab gleich ersma lw dfb sitzung xD
-
Einfach bei Origin Adden: Onkel-Strelok
-
Das steht da nur ist auch öfter bei mir einfach warten .
-
3xx_X-Poke-X_xx3 mein Name auf Origin falls wer bock hat
und ja ich bin ihrgentwann bei der Erstellung ausgerastet xD
Bei der Erstellung deines Namens haste wohl nen echt krassen Autismuskick in den Arsch bekommen nh?
-
Bei der Erstellung deines Namens haste wohl nen echt krassen Autismuskick in den Arsch bekommen nh?
Ne wenn ich 20 verschiedene Usernames eingebe und alle vergeben waren kommt halt sowas das war die letzte wahl glaub mir
-
Jo bin auch am spielen, Name ist Mattzimann
-
Spielt das noch wer? Gab in letzter Zeit einige Updates und mir macht es wieder Spaß.
-
Spielt das noch wer? Gab in letzter Zeit einige Updates und mir macht es wieder Spaß.
Sehr sehr selten, ist schwierig wenn man andere shooter nebenbei spielt.
-
Ich spiele es eig. Regelmässig, aber immer mit randoms XD (noch )
Es macht definitv spass und durch das Ranked system werden auch die gegner schwieriger
-
Diese Runde
-
Es macht immer noch Spaß, auch weil es immer mal wieder kleine Updates gibt und das Spiel am Laufen gehalten wird. Es ist perfekt für nette Runden zwischendurch mit Kollegen
-
Ich stehe wirklich auf dieses Spiel. Es ist wirklich ähnlich wie PubG
-
Da es in diesem Beitrag seit längerem keine Interaktionen mehr gibt wird dieser als Veraltet gelabelt und archiviert
-
Ben
9. Juli 2021 um 21:23 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
-