Krieger der EGM-Community, macht euch bereit!
Mit Freuden darf ich verkünden, es ist soweit.
Breakout kommt!
Was ist Breakout?
Wir sprechen hierbei von einem groß aufgezogenen Prison Break Event, welches unter meiner Leitung stattfindet.
Die primäre Handlung wird dementsprechend sein, einer Gefangenschaft mit vielen Hindernissen zu entfliehen.
Hierbei handelt es sich um ein 1-Life Event!
Wann ist es soweit?
Bereits am Samstag, den 09.02.19 findet das Event statt.
Der gedachte Zeitraum ist von 19:00-24:00 Uhr.
Eine genaue Zeitplanung findet dann in Kooperation mit den beteiligten Einheiten statt.
Welche Einheiten nehmen Teil?
Hier wird es spannend. Ihr und eure Einheit müsst euch für dieses Event qualifizieren.
Also kommt es auf euch, eure Kollegen, und etwas Glück an, dass ihr ein Teil von Breakout werden könnt!
Insgesamt dürfen nur 4 Einheiten teilnehmen.
Folgenden Einheiten muss ich mit bedauern mitteilen, dass sie bedingt durch die Sinnlichkeit des Events nichts zugelassen sind:
FC, CTP*, RMC*, RFS
* Von CTP als auch RMC dürfen jeweils bis zu max. 5 Männer die Truppen auf dem Einsatz begleiten.
Wie qualifiziert ihr euch?
Die Lose
Zusammen mit euren Einheitsmitgliedern, müsst ihr einen Kommentar mit dem #BreakoutForEinheit (z.B#BreakoutFor327th) schreiben.
Diesen markiert ihr dann bitte grün, damit ich die Kommentare besser filtern kann.
Jeder Kommentar mit dem # zählt als Los, welches später Teil eines Lostopfes wird.
Mehr Lose = höhere Gewinnchance, also vereinigt eure Männer!
Für ein gültiges Los müsst ihr Mitglied der jeweiligen Einheit sein.
Mehrfaches kommentieren eines Accounts, oder das nutzen von Einheitsaccounts ist verboten!
Falls dies doch geschieht sind beide Lose ungültig, bzw. kann dies zu einer Disqualifikation einer Einheit führen.
Das Bewerbern mehrerer Einheiten durch eine Person, ist invalide und kann zum Ausschluss führen!
Kleine Einheiten (SEB, RIS, etc.) erhalten für ihr Lose einen Multiplikator X durch welchen Sie auf die Größe der anderen Einheiten hoch gerechnet werden, um für Chancengleichheit zu sorgen.
Eine einfache VT Besetzung (z.B. Sev) darf mit einem Verweis auf ihren Charakter, und die Gültigkeit ihrer VT-Zeit, ebenfalls abstimmen.
Die Auslosung findet am Freitag, den 08.02.19 um 23:00 Uhr statt!
Eventvorbereitung
Klonkrieger
Der TS3-Bereich der CW:RP Eventfraktion wird angepasst, wodurch ihr euren eigenen Bereich als Spieler erhaltet,
in welchem ihr euch alle gemeinsam unter Aufsicht eines Teammitglieds/EL's befindet.
Ich bitte euch bereits eine halbe Stunde vor Beginn, welcher noch angekündigt wird, im TS3 und auf dem Server zu erscheinen.
Eventcharaktere
Ein wirklich essentieller Part dieses Events, sind die Eventcharaktere.
In der ersten Phase, der Hinführung, werden alle Eventcharaktere Droiden verkörpern, was aber nur der Einleitung dient.
Im folgenden geht es um das Anspruchsvolle Prison- bzw. Base-RP, was einiges abverlangt.
Um das Event so cool zu gestalten wie geplant, ist euer Engagement und RP gefragt.
Egal ob User, Eventleiter oder Teammitglied, ist eure Teilnahme der Schlüssel!
Wie nehmt ihr Teil?
Registriert euch in diesem Dokument:
Registrierung als Eventchar/Helfer
Dann lasst uns mal mit der Geschichte anfangen...
Breakout - Teil 1: Die Hinführung
Vielen Dank, dass ihr bis hierhin gelesen habt!
Ich hoffe auf eine aktive Teilnahme, und einen guten Anklang dieses Events, dennoch bin ich jeglicher konstruktiver Kritik aufgeschlossen.
Bis dahin..
Grüße Parker
Breakout Leitung | Eventleiter Mentor | Moderator
Vielen Dank an die bisherigen Helfer!
Edge | Tom Veritas Cipe Oninoni Boost
PS: Beitrag ist mit der S-Administration abgeklärt