#BreakoutFor327th!
CW:RP Special Event: Breakout | 09.02.19
-
- Beendet
-
Parker -
6. Februar 2019 um 01:01
-
-
#BreakoutForCT
-
Ich finde diese Auslosmethode einfach nicht gut, der Grund ist ganz logisch: Es ist nicht fair. Ich zeige euch mal einen Vergleich (und nein ich möchte nicht mit meiner Einheit an diesem Event teilnehmen):
- Alpha-ARCs (12 Slots) = 100 %
- 327th (28 Slots) = 233%
Kleine Einheiten (SEB, RIS, etc.) erhalten für ihr Lose einen 1,5 Multiplikator um für Chancengleichheit zu sorgen.
Das macht es auch nicht besser.
Was sich unschwer erkennen lässt hat die 327th (ich möchte hier keine Einheit angreifen, ich nehme diese Einheit nur als Sinnbild aufgrund der 28 Slots, alternativ hätte man sich auch die 187th usw. denken können) mehr als eine 2,3-fach so hohe Chance teilzunehmen. Wo ist da bitte die Fairness?
Ich finde auch dieses Ausschließen von den Piloten nicht gut.
-
Ich finde diese Auslosmethode einfach nicht gut, der Grund ist ganz logisch: Es ist nicht fair. Ich zeige euch mal einen Vergleich (und nein ich möchte nicht mit meiner Einheit an diesem Event teilnehmen):
- Alpha-ARCs (12 Slots) = 100 %
- 327th (28 Slots) = 233%
Das macht es auch nicht besser.
Was sich unschwer erkennen lässt hat die 327th (ich möchte hier keine Einheit angreifen, ich nehme diese Einheit nur als Sinnbild aufgrund der 28 Slots, alternativ hätte man sich auch die 187th usw. denken können) mehr als eine 2,3-fach so hohe Chance teilzunehmen. Wo ist da bitte die Fairness?
Ich finde auch dieses Ausschließen von den Piloten nicht gut.
12*1,5=18
12*2,33=28 wäre das besser?
-
100%*1,5=250%>233%
Kannst du nicht rechnen? 150%.
-
Ankündigung
Ich entschuldige mich an dieser Stelle, dass manche Einheiten nicht am regulären Los-Verfahren teilnehmen dürfen.
Unter Absprache mit den betroffenen Einheiten und der S-Administrative konnten wir zu einem Kompromiss kommen:
Von CTP als auch RMC dürfen jeweils bis zu max. 5 Männer die Truppen auf dem Einsatz begleiten.
Genauere Erläuterung kann bei mir im TS3 oder per Konversation persönlich eingeholt werden.
Update der Qulifikationsbedingung
1. Für ein gültiges Los müsst ihr Mitglied der jeweiligen Einheit sein.
2. Das Bewerbern mehrerer Einheiten durch eine Person, ist invalide und kann zum Ausschluss führen!
3. Kleine Einheiten (SEB, RIS, etc.) erhalten für ihr Lose einen Multiplikator X, durch welchen Sie auf die Größe der anderen
Einheiten hoch gerechnet werden, um für Chancengleichheit zu sorgen.
Persönliche Bitte
Ich bedaure sehr, einige Dislikes für dieses große Projekt zu farmen.
Ich würde bitten, dass die betroffenen Personen mit mir in Kontakt treten.
Ich stecke sehr viel Herzens Blut in dieses Projekt, welches mich enorm viel Zeit kostet, und bin demnach von unbegründetem Unmut ziemlich enttäuscht.
..see ya on the other side of the prison bars!
-
#BreakoutFor327th
-
#BreakoutForRIS
-
#BreakoutforTEB
-
-
Kannst du nicht rechnen? 150%.
Ich hatte es schon umgeändert ging erst davon aus dass ihr 12+12*1,5 bekommt
-
Parker teil die Stimmen für die Einheiten einfach durch die Slots der Einheit, dann ist es genau Fair
-
#BreakoutForGM
-
Parker teil die Stimmen für die Einheiten einfach durch die Slots der Einheit, dann ist es genau Fair
jop.
Ausserdem sollten CT's erst ab CPL Stimmrecht bekommen, da sie sonst UNLIMITED VOTING haben
-
#BreakoutForGM
-
#Breakoutfor187th
-
#BreakoutForGM
-
#BrakeoutForGM's
-
#BreakoutforRIS
-
jop.
Ausserdem sollten CT's erst ab CPL Stimmrecht bekommen, da sie sonst UNLIMITED VOTING haben
Dann werden ihre Stimmen auch durch unendlich geteilt lol
-