#Breakoutfor187th
CW:RP Special Event: Breakout | 09.02.19
-
- Beendet
-
Parker -
6. Februar 2019 um 01:01
-
-
#Breakoutfor327th
-
#BreakoutForJedi
-
#BreakoutForJedi
-
#BreakoutForJedi
-
#BreakoutFor327th
-
#BreakoutForGM!
-
#BreakoutforJedi
-
Ich habe eine Frage.
Und zwar wenn ich nicht um 19 Uhr kann kann man Danach auch noch mitmachen?
Danke im voraus!
-
Ankündigung
Der Livestream zur Auslosung beginnt nun!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe eine Frage.
Und zwar wenn ich nicht um 19 Uhr kann kann man Danach auch noch mitmachen?
Danke im voraus!
Nein, das ist leider nicht möglich. Die Ablauf verläuft nach einem gewissen Handlungsstrang, weshalb ein Einstieg im Nachhinein nicht möglich ist.
Sorry!
-
#BreakoutforCT
Bitte öffnen!
#AUFSTREIFE
-
#BreakoutforCT
Parker bitte öffnen
BreakoutforAUfStreife
-
#BreakoutforCT
OPEN ME
#AUFSTREIFE
-
Ankündigung
Die Auslosung ist Erfolgt!
Für das Breakout Event am heutigen Tag von ca. 19 Uhr - Open End, haben sich folgende Einheiten qualifiziert:
CT [ @Meric ]
104th [ OmicronParadox]
7th [ Milan ]
41st [ Hacki ]
Wie ihr schon seht, entschied ich mich aufgrund der Gegebenheiten, doch 4 Einheiten in das Event einzubeziehen.
Allen anderen Einheiten danke ich für das zahlreiche teilnehmen, und hoffe sofern es eine Fortsetzung geben sollte, dass ihr euch dann einen Platz ergattern könnt!
Ich rufe noch ein weiteres mal auf, dass ihr euch unter dem folgenden Dokument für Eventchars eintragen könnt, bei welchem ihr vlt. ganz neue Erfahrung durchlebt.
Das Event besteht aus euch, eurem Engagement, eurer Motivation, ja.. eurem RP! Also seit ein Teil von Breakout, und verhelft zum Erfolg.
Dokument zur Eintragung für Eventchars
Schönen Abend noch!
..see ya on the other side of the prison bars!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finde immernoch es sollten alle Einheiten die wollen teilnehmen. Zwar nicht auf einmal aber so 3 4 Einheiten dann, später am Tag oder am nächsten Tag nochmal 3 4 Einheiten. Usw Wäre glaube ich am Sinnvollsten
-
Zählen Einheitsjedi auch zu den Einheiten dazu?
-
Zählen Einheitsjedi auch zu den Einheiten dazu?
Nope
-
Lore Jedi aber ?
-
Wie läuft das dann eig bei den CT ab? Dürfen da dann nur von Meric ausgewählte Leute mit oder alle CT PVT die halt gerade da sind und Lust auf das Event haben?
-