Hallo liebe EGM Community zu meinen Entbannungsantrag von Wutz
Antragsart: Entschuldigung
Server: TeamSpeak 3
Dauer: 700 Tage
Gebannt von: Mandelcar
Steam
- Mein Steam Name: Wutz
- Meine Steam ID: STEAM_0:1:128255041
- Mein InGame-Name: ebenfalls Wutz
Der Grund warum du gebannt wurdest:
Ich Joel "Wutz" 17 jahre alt wurde am 23.11.2018 vom TeamSpeak 3 Gebannt.
Ich war im 7th Channel und dort haben zwei Leute und ich sich über das Thema 2 Weltkrieg
Unterhalten und dabei kam ich auf die dümmste Idee und habe meinen namen in Hakenkreuze
verändert weil ich dachte das es lustig wäre aber das war es nicht wie in meinen ersten Antrag schon
erwähnt. Denn der 2 Weltkrieg war alles andere als lustig !
Entschuldigung
Ja ich möchte mich sehr gerne Entschuldigen da es ein unmögliches verhalten von mir war das ich mich
über das Thema 2 Weltkrieg lustig gemacht habe und nicht über die Konsequenzen nachgedacht habe auch Entschuldige ich mich bei denn lieben Ts3 Verwaltern da ich troz-mein Bann auf denn Ts gekommen bin und das weil ich einfach immer
wenn
dort bin herzlich empfangen werde und man sich einfach mit jedem freundlich unterhalten kann und es
mich im Moment von meinen Reallife ablenkt und was ist CWRP ohne Ts3.
Wenn es möglich wäre würde ich mein Statement auch Mandelcar nochmal mündlich mitteilen. Da ich nun
auch eine Längere zeit gewartet habe denke ich das ich eine zweite Chance verdienen könnte.
Schlusswort
Ich hoffe das ich euch mit diesem Antrag überzeugen könnte das ich kein schlechter Mensch bin die meisten
die mich kennen wissen das auch. Und danke an Ben das ich dier wenigstens mein Statement geben konnte.
Mit Freundlichen Grüßen : Joel "Wutz"