Ich kenne dich kaum und hab daher im RP auch nicht allzu viel von dir miterlebt. Letztens, als Kenobi eingesperrt wurde, hast du jedoch zu einem Major Folgendes geäußert: "Sie gehen jetzt weg oder ich gebe ihnen einen Arschtritt" Meiner Meinung nach ist solch eine Äußerung als Mace Windu absolut unpassend. Ich habe nichts gegen dich als Person, jedoch finde ich, dass du nicht als Mace Windu geeignet bist, sofern du mich zukünftig durch gutes RP nicht umstimmen kannst.
Also von mir ein Dagegen
Roh war etwas salzig in dem Moment aber genau so ein Satz könnte ich mir tatsächlich bei so einem Charakter wie Mace Windu vorstellen er hat dieses leichte arroganten an sich. Und vor allem als Bacara sollte man die Befehle der Leiter der Klonkriege nicht in Frage stellen, zu diskutieren und so respektlos zu erscheinen. Für mich war die Reaktion von Roh passend im Angesicht der Lage. Ich meine es ist immer noch Mace Windu und er muss dir nicht 10 mal sagen was du machen sollst bevor du es machst. Und dann rum zu meckern, dass er angeblich sein RP falsch macht, erst mal an die eigene Nase fassen.