Bewerbung zum Jedi-Jüngling
Gliederung:
Vorwort
Daten über mich
Ingame Daten
Stärken/Schwächen
Warum möchte ich Jedi werden?
RP-Story
Steckbrief
Schlusswort
Ingame-Daten:
Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home
Steam-ID: STEAM_0:1:159315374
Vorwort:
Guten Tag Liebe Community von EGM
Hier mit bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling für CW-RP, Da ich schon mal ein Jedi war und aus meinen fehlern gelernt habe, Ich Wünsche euch Viel Spaß beim lesen.
Daten über mich:
Ich heiße Nico bin 15 Jahre alt. Ich komme aus dem Schönen Berlin. Meine Hobbys sind Mich mit Freunden Treffen und Natürlich Zocken
Ingame Daten:
Name/ID |
Fraktion |
Rang |
Level |
Jeng |
Klonkrieger |
Privat First -Class |
40 |
Gate |
FC |
Junior Crewman |
20 |
Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Freundlich und sympathisch
- Bin Bereit Kritik aufzunehmen
- Bin Ein lern- begeisterter Mensch
- Bin Hilfsbereit
Schwächen:
- Bin Oft durch Schule gestresst
- Bin Meistens nur Abends da
- Habe eine Hohe Stimme
Warum möchte ich Jedi werden?:
Ich möchte Jedi werden da ich gerne wieder RP als Jedi machen wollen würde und ich einfach nur die Jedis an sich einfach nur toll finde
RP- Story:
Meine Name ist Nuess Torik und Ich bin auf Tatooine geboren, Ich möchte jetzt etwas aus meiner Vergangenheit erzählen wie ich zum Jedi Tempel gekommen bin. Ich lebe schon seit dem Ich denken kann im Tempel auf Coruscant wie jeder hier weiß ich nicht wer meine Eltern sind und kann nur denn Wörtern der Meister glauben. Nach Worten der Meister hat mich damals Meisterin Adi Gallia Gefunden und zum Jedi Tempel gebracht ich habe hier zwar viele neue Menschen Kennengelernt. Doch weiß ich immer noch nicht wer meine Eltern sind ich weiß nur das ich auf Tatooine Geboren wurde und seit Vielen Jahren hier im Jedi Tempel Lebe. Doch will ich auch eigentlich meine Familie Kennenlernen. Doch Das werde ich wohl in der nächsten zeit nicht können ich kann mir dann nur ein Bild meiner Familie im Kopf ausmalen, Nun Gut Ich Glaube ich hab genug gesagt ich muss Jetzt weiter zum Lichtschwert Training, und danach wahrscheinlich meine Sachen packen und hoch zur flotte über Coruscant fliegen damit ich meine letzten 3 Prüfungen zum Padawan machen kann
Steckbrief:
Name: Nuess Torik
Rasse: Mensch
Fundort: Tatooine
Eigenschaften: Hilfsbereit und Selbstbewusst
Schlusswort:
Ich bedanke mich Herzlich bei euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling durch zu lesen. Falls ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Liebe Grüße,
Nico/ Inyak