Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Persönliche Daten
Stärken/schwächen
Ingame Daten
Online Zeiten
Allgemeines zu Gree
RP-Story
Schlusswort
Vorwort
Guten Tag liebe Community, hiermit bewerbe ich mich offiziell zu CC-1004 “Gree”, Commander der 41st Elite Legion. Ich bewerbe mich auf diesen Posten, da ich diesen Charakter besonders mag und denke, dass ich in der Lage bin solch einen posten zu übernehmen.
Persönliche Daten
Name : Noah
Herkunft : Schleswig-Holstein
Beruf : Ausbildung zum Fachlageristen
Hobbys : Zocken, Sportwetten setzen, Mit freunden treffen und bei meiner Freundin chillen
Stärken
Selbstbewusst
Kann das RP von Lore Chars gut verkörpern
Zielbewusst
Komme mit so gut wie jedem gut klar
Teamfähig
Schwächen
Ungeduldig
Aim auf CW:RP könnte besser sein
Reagiere auf beleidigungen dementsprechend
Ingame Daten
Charakter 1
Name : Camora
Einheit : 41st Elite Legion
Rang : Sergeant Major
Level : 86
Charakter 2
Name : Camora
Einheit : Piloten
Rang : Lieutenant
Level : 85
Online Zeiten
Dienstag 15:30-23:00
Mittwoch 17:30-23:00
Donnerstag 17:30-20:00
Freitag 15:30-19:00
Sonntag 16:00-23:00
[Online-Zeiten Variieren]
Meine Ziele
Als Commander der 41st Elite Legion möchte ich der Einheit neuen Glanz verleihen und die Einheit neu aufbauen.
Die momentane Lage der Führungsebene ist nicht die beste, auch das möchte ich ändern.
Im Allgemeinen ist mein Ziel, die Einheit wieder so aufzubauen, dass jeder der schon dabei ist oder auch frisch dazukommt in dieser Einheit spaß haben kann. Streits sollen so gut es geht verhindert werden und die 41st Elite Legion soll eine Disziplinierte und Respektvolle Einheit werden
Allgemeines zu CC-1004 “Gree”
CC-1004 “Gree” war der Commander der 41st Elite Legion. Er führte diese Einheit zusammen mit Luminara Unduli anführte. Gree war einer der 100 Klon Kommandanten, die während der Klonkriege nach Kamino zurückbeordert wurden um an einem speziellen Training teilzunehmen. Nachdem CC-1004 das Training unter der Leitung von Alpha ARC A-17 bestanden hatte, wurde er, genau wie die anderen dazu ermutigt sich namen zu geben. CC-1004 entschied sich für den Namen “Gree”. Ab diesem Zeitpunkt, hatte CC-1004 “Gree” sich den Status des “ARC-Commander” verdient und durfte daher seine Ausrüstung individuell gestalten. Da der Name “Gree” eine bezeichnung für fremdartige oder kaum erforschte Lebensformen war, hoffte er, dass Soldaten die ihn mit diesem Namen ansprachen gleichgesinnte sind, mit denen er sich über seine Gedankengänge unterhalten konnte und Ideen austauschen könnte.
RP-Story
Es war harte Arbeit und es wird noch ein langer Flug. Jedoch haben wir es geschafft den Vizekönig Nute Gunray in unser Gewahrsam zu nehmen und haben die Mission bekommen, ihn nach Coruscant zu Eskortieren. Die Truppen sind in Bereitschaft und können bei einem Angriff jederzeit einen Gegenangriff starten sobald dies nötig sein wird. Senior General Luminara Unduli und Commander Ahsoka Tano machten sich noch keine Sorgen über einen möglichen Befreiungsangriff der Separatisten während ich den Truppen sagte, dass Sie sich - egal was auch passiert - bereit halten sollen. Während die Senatswachen unter dem Kommando von Faro Argyus den Vizekönig bewachten, besprachen General Unduli, Commander Tano und ich uns auf der Brücke. Ich hielt es für ausgeschlossen, dass die Separatisten keinen Befreiungsangriff starteten während die Jedi dies vorerst noch lockerer sahen. Kaum hatten wir das Gespräch beendet, kamen schon die Droiden und haben einen Angriff begonnen um den Vizekönig zu befreien. Während ich den Alarm aktivierte und sich meine Männer bereit machten, lief ich General Unduli hinterher um mit ihr nach Gunray zu sehen. Auf dem Weg dorthin wurden wir von Droiden aufgehalten, die wir jedoch sehr schnell zerschlagen haben. Als wir im Gefängnistrakt ankamen war es jedoch schon zu spät. Gunray war weg ! Als wir Gunray wieder abgefangen haben und er wieder zurück in seiner Zelle saß, verfolgten General Unduli und Commander Tano, Count Dooku’s Schülern Asajj Ventress, die diesen Angriff befehligt. Ich stellte mich zu den Senatswachen um den Vizekönig zu bewachen. Wie sich letztendlich rausstellte war Faro Argyus, der Anführer der Senatswachen ein Verräter. Er Erschoss die anderen Senatswachen und Griff mich ebenfalls an. Mit einem Gezielten Schuss konnte ich ihn war entwaffnen, jedoch ergriff er die Flucht. Auf den Gängen der Venator habe ich ihn eingeholt und wir lieferten und einen Kampf den ich letztendlich für mich entscheiden konnte. Als ich Faro gerade festnehmen wurde ich von Gunray, der von Faro noch befreit wurde, plötzlich mit einer Waffe niedergeschlagen wurde. General Unduli und Commander Tano konnten Die Sith Asajj Ventress ebenfalls nicht Gefangen nehmen. Das Ende vom Lied hieß also, dass Argyus, Gunray und Ventress zusammen entkommen konnten und einen haufen zerstörter Droiden und vielen toten Soldaten hinterließen.
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Ich bin natürlich offen gegenüber Kritik und verbesserungsvorschlägen
MfG Camora