Inhalt
Einleitung
RL-Infos
IG-Infos
Erfahrungen
Gründe zur Bewerbung
Stärken-Schwächen
RP-Story
Abschlusssatz
Hey Liebe EGM Community hiermit möchte ich mich auf "CC-1004" Gree Bewerben. Ich wollt im vorhinein schon sagen das diese Bewerbung plötzlich kommt und das ichnicht in der Einheit bin und somit meine Bewerbung erst nach 7 Tagen bearbeitet werden kann. Nunja Ich stell mich also mal vor.
Es wurde mit Hacki gesprochen.
Name: MIrko
Hobbys: Fußball, Video Spiele zocken
Schule: HTL Fachbereich IT-Security
1. Char
Name: Linxreen
Rang: PVT
Lvl: 18 (weil das lvl zurückgesetzt wurde und ich noch nicht smitty angeschrieben hab)
altes Lvl: 96
Einheit: Klonkrieger
2. Char
Name: Bund Kron
Rang: Jedi Gesandter Meister
Lvl 23 (weil das lvl zurückgesetzt wurde und ich noch nicht smitty angeschrieben hab)
altes Lvl: 112
Einheit: Jedi
Ich schätze mal einige von euch kennen mich nicht mehr. Dann mach ich mal ne kleine Vorstellung von meiner EGM Zeit. Zu CW:RP 2 Zeiten war ich noch unter Shockwave eine lange zeit CPT-MJR eines Tages wurde dieser jedoch gedemoted und ich wurd vom Team als UEB Gree Befördert eine Woche später wurde ich auch als fester Gree angenommen.
In der Zeit als Gree lernte ich ziemlich viele coole Leute kennen wie Bradley/Kiks Klaus (LinXreeN) Yama Hesh yati .
Irgendwann mal nach ein paar Monaten als CMD hatte ich jedoch keine Zeit mehr die Einheit zu leiten und entschloss mich dann den CMD Posten abzugeben welchen Yama danach übernommen hat.
Einige Wochen später bin ich zu den SWTs gegangen wo ich kurze zeit später auch Armand Isard wurde. Zu diesem Zeitpunkt waren die SWTs sehr schwach da diese vom Team unter starker Beobachtung standen und kurz vor der Entfernung standen. Ich hab die Einheit dann unter strengeren Regeln wieder aus der Gefahr rausgebracht(Natürlich mit meinem tullen Freund Namin ) nunja meine Isard Zeit war mit 6 Monaten länger als meine Gree Zeit.
Natürlich lernte ich dort auch ziemlich viele coole Leute kennen. Trivan Hay Morga tobias Mastery Fazor | Soul Namin Dasher Onkel Strelok Theek Kampfkeks Pepper Boost Cooper Summe Rico / Drogo (und noch weiter welche ich vergessen habe zum erwähnen)
( Kano Ehrenhafter typ )
Das war soviel zu meiner Erfahrung als Einheitsleiter.
Noch dazu war ich Arligan Zey der Leiter der SEB und bin jetzt Jedi Gesandter Meister.
Nunja mir ist klar das ich eine lange inaktive Phase hinter mir habe da ich nach meiner Armand Isard Abgabe und meinem Team rauswurf keine Motivation für den Server hatte. In der Zeit wo ich nicht mehr auf dem Server gespielt habe ist dann wieder der Spielspaß zurückgekehrt und der Grund wieso ich den Gree Posten will ist ganz einfach der das mir die Einheit sehr am Herzen liegt weil diese auch meiner Erste Einheit war zu welcher ich gegangen bin als ich vor 2 Jahren zum ersten mal auf diesen Server gejoint bin und noch dazu die erste Einheit in welcher ich eine Führungsrolle übernommen hab.
Ich sehe es jedoch nicht als schlimm an sollte einer der Einheitsmitglieder diesen Posten übernehmen da diese sich diesen Posten mehr verdient haben einfach nur dadurch das sie in der Einheit sind. Deswegen wünsche ich mal den Bewerbern viel Glück an dieser Stelle. Ich Bewerb mich jedoch trotzdem aus dem Grund oben ich möchte wieder was in einer Einheit bewirken und hoffe auch das ich das schaffe.
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Vergesslich |
Freundlich | Ungeduldig |
Selbstbewusst | |
Nett |
Mein Name ist CC-1004. Ich bin einer der 100 Kommandanten, die inmitten der Klonkriege zurück nach Kamino beordert wurden, um eine ARC-Kommandanten Ausbildung geleitet durch Alpha ARC A-17 "Alpha".
Hauptsächlich ging es in der Ausbildung darum die Kreativität, Eigenständigkeit, Individualismus und Unabhängigkeit zu fördern. Ich als Absolvent, sollte mir einen Namen aussuchen. Ich entschied mich für "Gree" denn das ist die Bezeichnung einer kaum erforschten Lebensform. Ich hatte den Gedanken, dabei dass Leute, die mich darauf ansprachen, Gleichgesinnte sein mussten. Ich durfte als Absolvent auch meine eigene Rüstung gestallten. Ich entschied mich dafür eine Tarnrüstung für den Dschungel zu nehmen.Auch für die 41st habe ich eine grün-tarnfarbene Aufklärungsrüstung ausgesucht. In meiner Ausbildung wurde Ich ermutigt auch für meine Soldaten Namen auszusuchen. Ich erhielt auch das Recht, Soldaten für ihre außerordentliche Leistung auf dem Feld zu Befördern.
[lange zeit später]
Der Anführer der Handelsförderation, Vize König Nute Gunray wurde festgenommen. Ich bewachte seine Zelle mit weiteren Senatswachen. Ich unterstützte die jedi Meisterin Luminara Unduli und Ahsoka Tano Gunray nach Coruscant zu bringen. Als plötzlich: "41st Soldat an CommanderGree wir werden angegriffen Sir". Als Ich das hörte setzte ich alles daran die Flucht zu verhindern. Ich schickte Die Green Company in den Kampf. Dann ging Ich selbst zum Kampfgeschehen.Nachdem wir den Angriff abgewehrt hatten kamen Ich und Luminara Unduli zurück, da hat Ventress schon Gunray befreit. Glücklicherweise verhinderte Luminara Unduli Die Flucht. Ich brachte Gunray wieder zurück in seine Zelle während Luminara Ventress verfolgte. Doch wie aus dem nichts wurde Ich von Faro Aryus (Senatswachen Anführer) angegriffen, er hatte die anderen Wachen erschossen und bedrohte mich jetzt. Es gelang mir mich in Deckung zu bringen und ihn mit einem gezielten Schuss zu entwaffnen. Mir gelang es den Kampf zu gewinnen. Als Ich gerade dabei war Aryus festzunehmen wurde Ich von hinten mit einem Blaster niedergeschlagen wurde. Es gelang ihnen Die Flucht.
Hiermit möchte ich mich fürs durchlesen meiner Bewerbung bedanken und natürlich auch bei Vampir welcher mir diese tollen Banner zur Verfügung gestellt hat.
Ich freu mich schon auf euer Feedback.
cy@ bois.