Bewerbung zu Commander Gree

• Sprech mich dagegen aus da ich finde das die einheitsmitglieder erstmal schauen sollten wer sich bewirbt und diese gewählt werden sollten und daher sprech ich mich dagegen aus!

Einheitsmitglieder werden eine Woche vor meiner Bewerbung bearbeitet somit kann ich erst angenommen werden sollte keiner der Einheitsmitglieder angenommen werden. Also erst eine Woche nachdem die Einheitsmitglieder bearbeitet werden.

• Ich persönlich bin gegen dich als Commander Gree. Ich habe nichts gegen dich und ich weiß das du eine Einheit leiten kannst, jedoch bist du mir viel zu inaktiv. In deiner jetzigen Situation sehe ich dich nicht als Commander. Werd‘ erstmal wieder aktiver und dann kann man weiter sehen.

• Bin auch erstmal Neutral. Ich trau dir auf jeden Fall den Posten zu, aber versuche erstmal wieder aktiver zu Spielen.

• Ich kenne dich noch von früher wo ich auch in der 41st war, mit Shockwave und so. In meinen Augen bist du kompetent genug um diesen Posten anzutreten jedoch warst du in letzter Zeit sehr inaktiv und zurzeit wirds auch nicht unbedingt besser.

Trotzdem ein

-Dafür-

• Ich persönlich bin gegen dich als Commander Gree. Ich habe nichts gegen dich und ich weiß das du eine Einheit leiten kannst, jedoch bist du mir viel zu inaktiv. In deiner jetzigen Situation sehe ich dich nicht als Commander. Werd‘ erstmal wieder aktiver und dann kann man weiter sehen.

Sehe das auch so

dagegen

• Dagegen, wenn man dich mit 2 weiteren auf dem Schiff rumrennen sieht und du kaum Serious RP machst möchte ich dich nicht als Commander

Nunja erstmal der Server ist Semi-Serious. Zweitens haben wir Rp-möglichkeiten für weitere Einheiten geboten wie z.B ein paar mitglieder der 501st wo wir sozusagen ein "Training" gemacht haben.

Ich finde man sollte sich wenigstens Informieren bevor man Behauptungen aufstellt.

• Cheek 16. Februar 2019 um 00:03

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Erstmal, ich Spiel zurzeit selber nicht auf CW:RP, weswegen ich weder dafür, noch dagegen stimmen werde. Ich werde hier lediglich meine Erfahrungen zu Linxreen aufschreiben, falls irgendjemanden meine Meinung interessiert.

Ich war früher bei den SWT (die heutigen RISler) unter Linxreen als PVT - Vize-Direktor (davor noch CPT was mehr oder weniger der MJR der SWT war). Dort zeigte sich Linxreen als kompetent und zuverlässig. Außerdem konnte er sehr gut mit anderen Einheiten kooperieren anstatt sie nur anzubeefen. Soweit ich weiß hat er als Gree die damalige 9th gut und erfolgreich geleitet (ich war dort noch nicht auf dem Server und weiß somit nur das, was mir erzählt wurde).

Den Punkt das Linxreen nicht in der Einheit ist sollte man meiner Meinung nach Subjektiv für sich werten. Wenn Linxreen angenommen wird, bin ich mir ziemlich sicher, dass er seinen Job gut macht, jedoch kann ich es auch verstehen, wenn der Teil mit dem "Wiederkommen-und-sofort-auf-den-Commander-Bewerben" zu schwerwiegend ist.

Außerdem nehme ich das Persönlich, das du mich nicht bei den SWT markiert hast :p

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

• Außerdem nehme ich das Persönlich, das du mich nicht bei den SWT markiert hast :p

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ne Spaß beiseite tut mir leid das ich dich vergessen habe.

und danke für das positive Feedback.

• Leider sehe ich dich nicht als geeignet eine Einheit zuführen.

Ich kenne dich kaum, größtenteils nur aus dem Forum, allerdings musste ich dich dort (oder hier, also im Forum) als äußerst kritikunfähig und unreif kennengelernt. Du bist nicht Willens (oder gar in der Lage) eine konstruktive Diskussion zuführen. Auf Gegenwind (, also Kritik oder andere Meinungen) reagierst du bockig, geradezu geistig unreif.

Allerdings hat, denke ich jeder eine zweite Chance verdient...

Es liegt nun also an dir, überlege wie du dich unter diesem (meinem) Kommentar dich verhalten willst. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen...

Bisher jedoch dagegen

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Leider sehe ich dich nicht als geeignet eine Einheit zuführen.

Ich kenne dich kaum, größtenteils nur aus dem Forum, allerdings musste ich dich dort (oder hier, also im Forum) als äußerst kritikunfähig und unreif kennengelernt. Du bist nicht Willens (oder gar in der Lage) eine konstruktive Diskussion zuführen. Auf Gegenwind (, also Kritik oder andere Meinungen) reagierst du bockig, geradezu geistig unreif.

Naja ich muss sagen in diesem Punkt hast du Recht im Sinne von Diskussionen versuche ich mit allen Mitteln meinen Kopf durchzusetzen.

Jedoch hat das Verhalten in Diskussionen bei weitem nicht das einzige was man können muss um eine Einheit zu führen.

Ich hatte bisher ja schon 2 mal den Posten einer Führungsebene und war dazu auch mal Wächter Leiter. Der Großteil dieser Leute hat mich als Fähige Führungsperson gesehen (Ich geb jetzt das wieder was ich in Gesprächen aufgefasst habe).

Wie du bereits meintest kennst du mich ja nur überst Forum wenn du gern willst ich bin immer bereit ein Gespräch zu führen damit du dir ein besseres Bild von mir machen kannst. Natürlich musst du nicht du kannst dir genauso ein Bild in meiner UEB Zeit machen.

Trotzdem danke für dein Feedback ich werd mal darüber Nachdenken.

• da stimme ich zu. Und die Einheit hat sich in deiner inaktiven Zeit einfach geändert und es ist einfach so, dass es andere Leute gibt. Das interne Konzept der Untereinheiten auch geändert hat und die Einheit denke ich besser mit Camora zurecht kommt. #DAGEGEN

Ich muss leider sagen, dass sich meine Meinung nicht geändert hat. Deine Aktivität hat sich nicht verbessert, du hast nicht die Chance genutzt wie manch anderer Bewerber bei den veranstalteten TOs in die Einheit zu kommen und die Einheit kennenzulernen und warst nichtmal bei einer EB um dich vorzustellen. Würde mich freuen wenn das passiert, weil es auch wirklich einen besseren Eindruck machen würde. Wenn das oben genannte besser gemacht wird, hättest du mein dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Neal

• Ich muss leider sagen, dass sich meine Meinung nicht geändert hat. Deine Aktivität hat sich nicht verbessert, du hast nicht die Chance genutzt wie manch anderer Bewerber bei den veranstalteten TOs in die Einheit zu kommen und die Einheit kennenzulernen und warst nichtmal bei einer EB um dich vorzustellen.

Naja Dafür habe ich eine erklärung ich lag die letzten 2 Wochen Krank im Bett und hatte wirklich keine Lust mit fast 40° Fieber irgendwie mich am RP zu beteiligen was schätze ich auch mal verständlich ist ich war gestern wieder erst im Teamspeak aus dem Grund das ich heute meine UEB Zeit angehe und trotz Fiebers ein positives Bild von mir abgeben will.

Natürlich ist es keine Entschuldigung dafür sondern nur eine Erklärung.

Ich werd versuchen morgen in die EB zu kommen um mich vorzustellen und bin gerne Bereit alle Fragen über mich und meine Bewerbung zu beantworten.

Hoffentlich kann ich noch dein Bild über mich ändern es ist halt blöd das meine Krankheit dazwischen kam und jetzt alles ein bisschen beeinflusst.

Noch dazu hab ich mich Abgemeldet genau aus dem Grund.