Ich bin DAFÜR,
weil Emilio stets ein Verantwortungs- und Pflichtbewusster Spieler ist. Als Major Faie ist er dem Roleplay immer gerecht geworden und lies mich keinen Tag bereuen ihn auf diesen Rang befördert zu haben. Er hält zu seiner Einheit wenn es Hart auf Hart kommt und ich bin mir sicher, dass er die 41st Elite Legion als Gree an die Spitze bringen kann. Emilio schafft es sehr gut Roleplay und Teamspeak außeinander zuhalten. Damit meine ich, dass er Leute ingame mit lang anhaltenden Trainings drillen kann während er im TeamSpeak mit ihnen wie ein guter Freund redet. Ich persönlich habe noch nie mit bekommen das er Server Regeln (wie das Metagaming) verletzt hat. Grundsätzlich reicht das schon um zu sagen das er mein vollstes Vertrauen genießt aber hier ist noch eine Liste mit positiven Eigenschaften warum ich ihn für Gree nur empfehlen kann.
Positives:
-Hilfsbereit
-Selbstbewusst
-Geduldig
-Aktiv
-Kommunikativ
-Flexibel
-Vernünftig
-Verantwortungsvoll
-Sachlich
-Respektvoll
-Ehrlich
-Bescheiden
-Freundlich
-Gerecht
-Verlässlich
Ich hoffe das ich damit einigen Personen die ihn nicht kennen ungefähr ein Bild von ihm geben konnte und ich hoffe das er Commander Gree wird, weil ich niemanden kenne der besser geeignet wäre.
Mit Freundlichen Grüßen:
Erik
ExiZzy
Ehemaliger Gree
Ehemaliger Faie
Ehemaliger MJR SO (FT)
Ehemaliger TEB