Soll Lojah Marshall-Commander werden? 117
-
Ja (95) 81%
-
Nein (22) 19%
Hallo, werte EGM- Community und CW:RP-Gemeinschaft, mit dieser Bewerbung möchte ich das Amt des Marshall Commanders erhalten und seine Aufgaben, im Rahmen des mir möglichen, ausführen. Viel Spaß beim Lesen
Inhalt:
Wer ist denn dieser Lojah?
Was hat der denn so alles auf CW:RP?
Passen denn seine Charakteristiken überhaupt dafür?
Warum ausgerechnet der?
Was sind denn seine Ziele?
Schlusswort
Ein ganz komischer Vogel dieser Lojah, 17 Jahre ist er alt hört sich aber an wie mindestens 40, so heißt es oft.
Und das stimmt tatsächlich!
Mein Name ist Lojah aka Frederic, ich bin wirklich 17 Jahre alt und besuche derzeit die 12. Klasse des bayrischen Gymnasiums, welches für längere Zeit das G8 besaß, weswegen dies auch schon mein letztes Schuljahr für das Abitur ist. Mein Wunsch ist es eines Tages als Synchronsprecher zu arbeiten, jedoch werde ich als Zwischenschritt erstmal den Beruf eines Radiomoderators anstreben.
In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, singe auch recht gerne oder beatboxe auch manchmal einfach drauflos. Zudem verbringe ich auch gerne Zeit mit Freunden und genieße selbst verständlich auch das ein oder andere Videospiel.
Recht wenig um ehrlich zu sein. Da ich nie wirklich Lust hatte meine in CW:RP investierte Zeit auf mehrere Charaktere zu verteilen, habe ich seit meinem ersten Joinen meist nur einen Char gehabt, welcher zu 99% der gespielten Zeit mit orangener Rüstung und einem Feuerlöscher auf dem Rücken unterwegs war. Dieser Char hat sich mittlerweile einen mehr oder weniger großen Namen verdient, wodurch ich auch seit Sommer dieses Jahres als Commander des TEB, nach einer längeren Pause von CW:RP, auf dem Schiff oder Boden anzutreffen bin. Hinzu kommt, dass ich nun auch seit zwei Legislaturperioden das Amt des Senior Commanders fest innehabe und auch so schon ein wenig die Welt des Marshall Commanders betrachten durfte.
Charakter | Level | Einheit mit Rang |
Lojah | 130 | TEB Commander |
Insgesamt über 1280 CW:RP Stunden
Das müsst ihr beurteilen!
Ich bin grundlegend ein ruhiger und eher zurückhaltender Mensch, der sich erst, nachdem er Leute besser kennengelernt hat, diesen offener zeigt und ihnen erst dann persönliche Informationen anvertraut. Dies soll jedoch nicht heißen, dass ich den Kontakt mit anderen Leuten meide, was man irrtümlicherweise daraus interpretieren könnte. Ich versuche stets freundlich Personen gegenüberzutreten und jeglichen Konflikt durch Worte zu vermeiden und so aufzulösen. Was diesem Punkt ebenfalls hinzuzufügen ist, wäre, dass ich ein guter Zuhörer bin, was für das schnelle Verstehen und Lösen von Auseinandersetzungen zweier Parteien erforderlich ist. Zudem bin ich ein geduldiger Mensch, welcher Dinge gut erklären kann und wenn es Probleme gibt auch gerne hilft und diese zu lösen versucht. Doch auch trotz meiner freundlichen Art erkenne ich Situationen, in denen ich ernster und mit einem härteren Ton agieren muss, wobei ich auch nicht zögere dies zu tun.
Jedoch besitze ich natürlich ein paar Schwächen, welche ich nun ebenfalls auflisten werde.
Einer dieser Schwächen wäre, dass ich manchmal zu freundlich bin und als Folge dessen gelegentlich Probleme habe mich ordentlich durchzusetzen, was jedoch nur seltenst passiert.
Leider schenke ich manchen Leuten jedoch zu viel Vertrauen, wenn es um die Kompetenz oder auch Führungsqualitäten geht, weshalb ich bedauerlicherweise auch die ein oder andere nicht geeignete Person in einen wichtigen Posten erhoben habe, was aber auch gegebenenfalls an mir liegt, wenn sich einige Personen von vornherein dieser Aufgabe nicht gewachsen sehen.
Ja, wieso solltet ihr euch ausgerechnet für mich entscheiden?
Ich denke, dass ein Großteil von euch in meinen 4 Monaten als Senior-Commander. erst unter Adwen, danach unter Barski, bereits ein Bild von mir und meinen Fertigkeiten machen konntet. Dies bezieht sich natürlich sowohl auf meine Führungsqualitäten bei Einsätzen, mein Verhalten gegenüber anderen Leuten - sei es andere Klone aus anderen Einheiten, FC, Jedi, Zivilisten, etc. (in und außerhalb von Einsätzen) - oder auch den Umgang beim Schlichten von Streitigkeiten seien sie auch noch so klein, wobei hier natürlich die Neutralität und der Umgang mit den beteiligten Parteien im Vordergrund steht.
Zudem gibt es hier auch ein paar Punkte, die ich in meiner Zeit als Marshall-Commander erreichen wollen würde.
Einer dieser Punkte wäre, die bessere Zusammenarbeit von verschiedensten Einheiten hier zu fördern oder teilweise zu verbessern. Hierbei lege ich Wert darauf, dass sich hier gegebenenfalls sogar untereinander gemischt wird, was bedeutet, dass man zum Beispiel versucht die anwesenden Leute mit Jetpacks in einen Squad zu packen und diese als Luftunterstützung für die Infanterietruppen bereitzustellen ohne darauf zu achten aus welcher Einheit sie ursprünglicherweise sind.
Zudem versuche ich, wie früher schon oft von anderen geschrieben wurde, das Miteinander aller Einheiten zu einem entweder neutralen oder sogar positiven Verhältnis zu den anderen auszubessern, was ich durch die aktive Streitschlichtung sowohl im RP als auch außerhalb zu erreichen ersuche, wodurch ich aber auf die Mitbeteiligung von anderen Leuten angewiesen bin. Hier würde ich auf die Beteiligung der anderen Einheiten plegieren und diesen raten, dieses Angebot wenigstens einmal anzunehmen und es wenigstens einmal zu versuchen bevor man sagt, dass es sowieso nichts bringt.
Schlusswort
So, ich habe euch jetzt mit genug Text zum Lesen zugedröhnt und bedanke mich jetzt an dieser Stelle bei euch für das Lesen dieser Bewerbung. Sollte es zu irgendeinem Punkt zu Unverständlichkeiten kommen, könnt ihr mich gerne sowohl auf dem Forum (unter diesem Beitrag, einer Konversation oder sonstiges) sowie auf dem TeamSpeak aufsuchen und dort werde ich dann versuchen euch so gut es geht weiterzuhelfen.
Noch einen schönen Tag euch allen,
Lojah