Möchte ich Meric als Klon-Marschall-Kommandanten haben? 114
-
Ja (69) 61%
-
Nein (45) 39%
Wunderschönen guten Tag meine Herrschaften,
Ich möchte mich mit diesem Formular zum Klon-Marschall-Kommandant, auch genannt Marshall-Commander auf dem Clone Wars Roleplay Server bewerben. Damit möchte ich eure Erfahrung mit mir und die damit verbundende Kritik an mir erfahren und mich dadurch verbessern.
Die Bewerbungsstruktur ist wie folgt aufgebaut:
- Meine Person im echten Leben.
- Meine "Persönlichkeiten" auf dem Server.
- Meine Aktivität mitsamt Steam und GExtension.
- Die Stärken und Schwächen meiner Person.
- Welche Qualifikationen bringe ich für den Posten mit ?
- Meine Ziele die ich als Klon-Marschall-Kommandant erreichen will.
- Schlusswort
Meine Person im echten Leben.
Mein Name ist Marc-André, meist Marc genannt, auf dem Server bin ich besser als Meric bekannt. Ich bin 18 Jahre jung und lebe im schönen Nordrhein-Westfalen. Ich bin derzeitig in einer Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker in einer Vertragswerkstatt von BMW und Mini und werde diese voraussichtlich 2022 beenden. Meine Hobbies sind das Zocken, sowie das Angeln, wenn sich die Zeit dafür bietet.
Zusammenfassung meiner Person
Name: | Marc-André oder einfach Marc |
Berufsfeld: | KFZ-Mechatroniker |
Hobbies: | Zocken, Angeln |
Meine "Persönlichkeiten" auf dem Server:
Name: | ID: | Einheit: | Rang: |
CT CMD 13-6560 Midoriya | 13-6560 | Klonkrieger | Commander |
Marcus Deadrus | MD | Jedi [501st] | Sergeant |
Meine Aktivität mitsamt Steam und GExtension:
Steam: | Steamprofil Meric |
GExtension: | GExtension Meric |
Teamspeak: | CT CMD Midoriya | Meric |
Die Stärken und Schwächen meiner Person:
Stärken | Stärken und Schwächen zugleich | Schwächen |
Freundlich | direkte Art | Ich rede sehr viel |
Pflichtbewusst | Diskussionsfreudigkeit | Bei Diskussionen werde ich öfter lauter. |
Teamfähig | Sollte man Leuten unrecht tun bzw. mich beleidigen kann ich impulsiv werden, je nach meine Reallife Situation. | |
Organisatorisch veranlagt | ||
Rede mit den Personen, sollte ich ein Problem mit diesen haben, anstatt mich direkt zu beschweren. | ||
Kann objektiv handeln und lasse meine Emotionen nicht in meine Entscheidungen fließen. | ||
Geduldig |
Welche Qualifikationen bringe ich für den Posten mit ?
Nun ich habe durch das Leiten der CT-Einheit, Erfahrung in der Führung von Einheiten.Eebenfalls versuche ich stets mit Konfrontationen zu vermeiden, sei es mit den ST oder sonstigen Einheiten. Ich spiele seit Anfang des Servers hier und habe mittlerweile seit meiner GExtension Aufzeichnung eine Spielzeit von 872 Stunden. Desweiteren kenne ich die Aufgaben der jeweiligen Einheiten und handel stets neutral gegenüber jeder Einheit. Ein weiterer Punkt ist, dass ich Situationen wie SWT gegen alle möglichst vermeiden möchte und daher erst recht neutral an die Sache herangehen möchte.
Meine Ziele die ich als Klon-Marschall-Kommandant erreichen will.
Die Ziele die ich als Klon-Marschall-Kommandant erreichen möchte sind folgende:
- Ich möchte als Ansprechpartner für Streitigkeiten unter den Einheiten fungieren.
- Ich möchte nach wie vor das MSGB wahren und dieses auch so vermitteln.
- Ich möchte neutral handeln und keine Einheit in Streitsituationen bevorzugen.
- Ich möchte mehr mit, als gegen die ST und SWT arbeiten, dies bedeutet, dass auch Gefängnisstürmungen und meiner Leitung nicht geschehen.
- Ich möchte bei Vorfällen zwischen Einheiten und generellen Problemen schnell handeln bevor es eskaliert.
Schlusswort
Ich möchte mich für eure Geduld bedanken und bedanke mich ebenfalls für die kommende Kritik.
Ich wünsche eine weitere angenehme Zeit auf CWRP.
MfG Meric