Beschwerde gegen Brend

• Guten Tag.
    Mit diesem Thread würde ich mich gerne über Brend beschweren.
    Sowohl über ihn als Mod, als auch als Spieler.

Heute, am 07.02.2016 gegen 11-12 Uhr war Brend als CR eingeloggt.
    Er trug den Namen "Dnerb".
    Nach einem Brand im Gefängnis kamen nach einer aussagen die ST seien Seperatisten 4 Leute in das Gefängnis.
    3 Soldaten ... und Brend aka. "Dnerb"
    Brend hatte eine Waffe bekommen. Von wem weiss ich nicht.
    Als ich ihn dann, da man im RP ja nicht weiss wer es ist zum Rekrutenraum zurückbringen wollte geschahder erste Grund der Beschwerde.

Ausnutzen der Mod Rechte

Dort, auf dem weg benutzte er den Befehl "!noclip"
    Nachdem er dann nach ca. 4 Sekunden wiederkam wies ich ihn darauf hin, dass er seine Rechte ausnutzt und es stört.
    Seine Aussage dazu war :"Solange es dich stört, mach ich ja alles richig"
    Später, nachdem er sich den ganzen Weg gewehrt hat, hatte er sich als VC der 501'st eingeslottet.

24513212qi.jpg
    24513225ip.jpg

24513211ix.jpg
    24513224ms.png

Der zweite Grund für diese Beschwerde ist zweifaches FailRP

Nach vielen Bränden, die (wie ich glaube) von @SAiL gemacht worden sind, damit die EOD's (eigentlich nur ich) beschäftigt sind, warf Brend einen Molotov.
    Natürlich schien es im RP der einzige Grund für die vielen Brände zu seien.
    Damit das Schiff nicht komplett abbrennt nahm ich ihn also fest, um weiteres zu verhindern.
    Die ST waren in dem Moment sowieso mit was anderem beschäftigt.
    Im Gefängnis, welches komplett leer war kettete ich Brend an die Wand.
    Dann nahm ich ihm das Funkgerät ab. Brend aber, schien es nicht zu interessieren und er funkte an Alle.
    Genug Zeit zum reagieren hatte er ja, wie man im Screenshot sieht.

24513226ys.png

Der ST, dem in dem Moment von Sail gespielt worden war erklärte ich das anliegen.
    Er akzeptierte es, aufgrund der Gefahr.

Dann, nachdem er freigelassen worden war rannte er zu mir und tötete mich.
    Er war als Jedi eingeloggt ...
    Ich glaube kein Jedi hätte so etwas getan.

24513214dn.jpg
    24513227ts.png

Vielen Dank für das lesen.
    Ich hoffe er bekommt endlich mal eine angemessene Strafe, da ich meine es ist nicht das erste mal.

Damit das Team sich schneller darum kümmern kann Markiere ich ein Paar.

@P4sca1
    @Commander Wolffe
    @Passi
    @SAiL
    @Meric
    @Purity
    @Syncade
    @Mistery
    @Yukki
    @Bernd von Papenburg
    @Ares
    @Ralph von Papenburg
    @GermanCooky
    Tiger mag ja nicht Markiert werden.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Also @Black , wenn du diese Beschwerde Dislikest, erzähl mir doch bitte warum ?
    Ich würde das schon gerne wissen, da du dafür ja Gründe brauchst Brend zu verteidigen.

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Liebe Grüße, Alex !

• @Black naja ... die Screenshots sagen eigentlich alles ...
    Aber wenn du das denkst, dann mach das ...

Liebe Grüße, Alex !

• Ich halte das nicht für einen dislike Grund. Nichts gegen dich oder Brend aber das kommt mir mehr so rüber:

Brend soll kein stress bekommen!

... Sry ist aber so.
    (Nich böse gemeint sondern als Aufmerksamkeit)

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Eines der Probleme bei dieser Beschwerde sind:

• Brend gehört zum Team
    • Er genießt beliebtheit

Wenn sich dann endlich jemand traut was zu sagen, so wie ich mit der Beschwerde kann sich der Spieß aufgrund z.B. des Team Ranges oder der Beliebtheit auch mal umdrehen.
    Ganz einfach weil dann angefangen wird zu Flamen oder, dass die Wörter aus dem Mund umgedreht werden ...

EDIT :

Desswegen ist es auch schwer jemanden zu finden der Passiv ist und sich nicht extremst auf eine Seite stellt wodurch man mit ihm nicht reden kann.

Liebe Grüße, Alex !

• Also erst mal danke für die viele Mühe die du dir für die Beschwerde gemacht hast.

Da das hier die erste Beschwerde ist die ich bekommen versuche ich das ganze auch mal Strukturiert aufzubauen.

Als erstes Kommentiere ich mal die Aussagen von dir:

Heute, am 07.02.2016 gegen 11-12 Uhr war Brend als CR eingeloggt.
    Er trug den Namen "Dnerb".

Ja das Stimmt, heute war so ziemlich jeder als Rekrut online als er Connected ist, hatte bestimmt was mit der ganzen Arbeit von Pascal zu tun. Da nicht so viele Spieler online waren wollte ich mal Testen wie die Leute reagieren. Und habe mich eine ganze Zeit im Trainingsraum mit Tordal aka Ki Adi Mundi unterhalten.

Nach einem Brand im Gefängnis kamen nach einer aussagen die ST seien Seperatisten 4 Leute in das Gefängnis.
    3 Soldaten ... und Brend aka. "Dnerb"
    Brend hatte eine Waffe bekommen. Von wem weiss ich nicht.

Ja da wir im Trainingsraum waren habe ich mir (ja ich bin Mod) ein DC-15a gegeben und auf Ziele geschossen. Nach dem Gespräch mit Tordal bin ich dann Richtung Gefängnis gegangen und habe dort einen Trupp von Soldaten gefunden die, so wie es aus sah das Gefängnis stürmen wollten, weil dort drinnen irgendetwas passiert sei. Also schloss ich mich ihnen an und wir sind gemeinsam in das Gefängnis gegangen. Dort war nichts los, nur der EOD Commander Clank (Alex) kam direkt auf mich zu und nahm mich fest.

Als ich ihn dann, da man im RP ja nicht weiss wer es ist zum Rekrutenraum zurückbringen wollte geschahder erste Grund der Beschwerde.

Ausnutzen der Mod Rechte

Dort, auf dem weg benutzte er den Befehl "!noclip"
    Nachdem er dann nach ca. 4 Sekunden wiederkam wies ich ihn darauf hin, dass er seine Rechte ausnutzt und es stört.
    Seine Aussage dazu war :"Solange es dich stört, mach ich ja alles richig"
    Später, nachdem er sich den ganzen Weg gewehrt hat, hatte er sich als VC der 501'st eingeslottet.

Ja stimmt auch, anstatt die ST zu beauftragen handelte er eigenmächtig und schleppte mich den Gang runter Richtung Rekrutenraum. Den Befehl !noclip habe ich benutzt und bin mit diesem Angehalten (im noclip kann man damit niemanden weiterziehen). Vielleicht bin ich der einzige der Alex ein bisschen schwierig findet und mit ihm nicht klar kommt, deshalb ist die Aussage "Solange es dich stört, mach ich ja alles richig" von mir gewesen und eher OOC, aber es stimmt.

Als wir dann im Rekrutenraum ankamen, band er mich sofort an die Wand, weil im Rekrutenraum viele Leute waren die auch als Rekruten geslotet waren habe ich mich erst einmal darum gekümmert (es stellte sich später heraus das sie nur auf ihren Job wechseln mussten). Als mich dann BS Commander Deniz (bin mir nicht mehr ganz sicher) los machte und mich ausbilden wollte, passte das Alex wohl nicht den nur Sekunden danach wollte er mich wieder fesseln.

Ich habe mich dann Schlussendlich wieder als 501st Vize Commander eingeslotet, da ich nicht unbedingt an der Ausbildung teilnehmen wollte.

Der zweite Grund für diese Beschwerde ist zweifaches FailRP

Nach vielen Bränden, die (wie ich glaube) von @SAiL gemacht worden sind, damit die EOD's (eigentlich nur ich) beschäftigt sind, warf Brend einen Molotov.
    Natürlich schien es im RP der einzige Grund für die vielen Brände zu seien.
    Damit das Schiff nicht komplett abbrennt nahm ich ihn also fest, um weiteres zu verhindern.

Ja ich kann bestätigen das SAiL die Brände gestartet hatte, es lief auch ganz gut und Alex hat die Brände gelöscht, SAiL und ich haben uns das ganze angeschaut und beobachtet. (Bis zu diesem Zeitpunkt war auch wieder etwas Zeit vorbei und ich war als Jedi Ritter unterwegs). Als ich dann mit SAiL unterwegs war wollte ich von ihm wissen wie er das mit den Feuern macht, das erklärte er mir nachdem er einen weiteren Brand vor dem Aufzug des Rekrutenraums startete, ich als Mod habe keinen Zugriff auf diesen Befehl und SAiL gab mir einen Molotov Cocktail mit dem man nach seinen Aussagen Feuer starten konnte. Wir hatten dann beobachtet wie lange es dauert bis jemand die Meldung von Feuer an das EOD macht. Alex kam dann auch nach der Meldung und löschte das Feuer, dann teste ich den Molotov Cocktail, Alex war dabei, beschimpfte mich aber als Brandstifter nahm mich aber auch nicht fest oder rief die ST. Als ich in den 2. Stock kam hatte dort SAiL wieder ein Feuer gestartet das Alex löschte, als ich im Gespräch mit einem anderen Soldaten war klickten die Handschellen und Alex nahm mich von hinten fest. Als ich fragte was das soll, schleppte er mich in Richtung Aufzug und sagte ich sei ein Brandstifter und soll in das Gefängnis. Ich wies ihn mehrere male drauf hin die ST zu rufen, das war im egal.

Die ST waren in dem Moment sowieso mit was anderem beschäftigt.
    Im Gefängnis, welches komplett leer war kettete ich Brend an die Wand.

Die ST hätte gerufen worden können, stattdessen wurde ich entführt, wie selbstverständlich Kettete mich Alex an die Wand des Gefängnisses und füllte auch schon den Strafzettel aus, auf dem Stand das Brend ein Brandstifter ist und jetzt seine Strafe absitze. Ich habe ihn mehrere male gesagt das dies die Aufgabe des STs sei und er diese nicht zu machen hätte, auch in dieser Zeit rief er keine ST.

Dann nahm ich ihm das Funkgerät ab. Brend aber, schien es nicht zu interessieren und er funkte an Alle.
    Genug Zeit zum reagieren hatte er ja, wie man im Screenshot sieht.

Auf diese Idee kam er sehr schnell als er sah das ich schon am Tippen war, ich bin in diesem Fall auch langsamer gewesen, ich habe den ganzen /advert Befehl abgetippt, sieht auf dem Screenshot jetzt auch so aus als ob mir das egal gewesen wäre, ich habe aber einfach zu langsam getippt und es beim Tippen auch nicht gelesen. Die Frage ist an dieser Stelle warum nimmt er mir das Funkgerät nicht ab? Soll ich die ST nicht rufen oder ist es einfach nur Powergaming. Dieser Screenshot fällt nicht zu meinen Gunsten aus deswegen muss es jeder für sich entscheiden.

Der ST, dem in dem Moment von Sail gespielt worden war erklärte ich das anliegen.
    Er akzeptierte es, aufgrund der Gefahr.

Das kann ich nicht bezeugen ich war noch hinten an der Wand angekettet und habe davon nichts mitbekommen, ich kann nur sagen das mich SAiL direkt frei gelassen hat.

Dann, nachdem er freigelassen worden war rannte er zu mir und tötete mich.
    Er war als Jedi eingeloggt ...
    Ich glaube kein Jedi hätte so etwas getan.

Als ich frei war bedankte ich mich bei Alex für seine Behandlung und ließ mich von SAiL sofort wieder festnehmen, er speerte mich in das Gefängnis in dem ich meine Strafzeit von 30 Minuten unter Aufsicht und genügend Zeugen abgesessen habe.

Also das war jetzt ungefähr der Ablauf meiner Seite, das Alex schon groß ankündigte er gehe jetzt ins Forum habe ich euch den relevanten Consolen-Log komplett gespeichert. Ich kann die Screenshots von Alex bestätigen und die Logs fangen ab meinem Funken an.
    einfach-gaming.de/attachment/461/
    einfach-gaming.de/attachment/462/
    einfach-gaming.de/attachment/463/

So ich hoffe ich konnte eine ausreichende Stellungnahme liefern oder zumindest eine Sicht meiner Dinge.

Ich würde mich freuen wenn sich auch andere beteiligte dazu Melden, allen voran SAiL.

So jetzt noch zu den anderen Sachen:

Weil ich nicht glaube das Brend sowas macht

Ich halte das nicht für einen dislike Grund. Nichts gegen dich oder Brend aber das kommt mir mehr so rüber:

Brend soll kein stress bekommen!

Ist nett von Black, sehe ich aber auch wie die anderen, erstmal neutral bleiben wenn man nichts damit zu tun hat.

Eines der Probleme bei dieser Beschwerde sind:

Brend gehört zum Team

Er genießt beliebtheit

Ja für beide Sachen kann ich persönlich nichts, ich würde aber nicht direkt davon ausgehen das diese Beschwerde dadurch keinen Sinn hat.

Wenn sich dann endlich jemand traut was zu sagen, so wie ich mit der Beschwerde kann sich der Spieß aufgrund z.B. des Team Ranges oder der Beliebtheit auch mal umdrehen.
    Ganz einfach weil dann angefangen wird zu Flamen oder, dass die Wörter aus dem Mund umgedreht werden ...

Das lenkt aber jetzt auch in eine Richtung, die Leute sollen sich beide Seiten durchlesen und sich eine eigene Meinung bilden, ich rufe auch alle dazu auf Bitte!

Solche Aussagen kannst du dann treffen wenn ich deiner Meinung nach Leute hier beeinflusse und den Spieß wie du sagst umgedreht habe, ich habe nicht das Gefühl das sich Leute nicht trauen etwas zu gegen mich zu sagen, hatte mich letztens mit Tordal gestritten, der hatte keine Angst und wir konnten es dann klären.

Somit bin ich dann für das erste am Ende. Ich möchte noch erwähnen das ich kein Interesse an solchen streitigkeiten habe und auch keinen Stress mit Alex möchte.

2 Mal editiert, zuletzt von Brend (7. Februar 2016 um 15:09)

• Ok, sobald sich Brend dazu äußert werden wir das bearbeiten, aber dazu nochmal hört auf immer alle zu verlinken (tiger machte das gerade nur weil wir darüber sogar ein thread erstellt haben!)

Gruß,

die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

• Da ich dies erstmal nur als Diskussion sehe. Würde ich vllt vorschlagen das wir uns gleich (wenn Wolffe noch da ist) alle mal zusammen setzen (TS) und das dort aus diskutieren.

Natürlich nur wenn alle einverstanden sind.

LG, Tiger

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg