Hi!
da unter dem Beitrag des Klimawandels ja so gut diskutiert wurde mit guten Argumenten, will ich eure Meinung zur Flachen Erde wissen!
Bitte bleibt sachlich
LG
Mangle
Hi!
da unter dem Beitrag des Klimawandels ja so gut diskutiert wurde mit guten Argumenten, will ich eure Meinung zur Flachen Erde wissen!
Bitte bleibt sachlich
LG
Mangle
Also ich glaube eher das die Erde so eine Form hat:
Die Leute heutzutage sind echt Geisteskrank. Ich finde die Flacheerde ist nur für dumme Menschen, dass einzig Logische ist der Donut!
ÖFFNET DIE AUGEN!
Ich glaub daran. Finde ist nur die einzige plausible Lösung für die Erde.
Die Leute heutzutage sind echt Geisteskrank. Ich finde die Flacheerde ist nur für dumme Menschen, dass einzig Logische ist der Donut!
ÖFFNET DIE AUGEN!
Gott Muss halt auch mal was essen
Eine wahrhaftige Diskussion mit Bildern!
Entweder es wird es wird hier richtig diskutiert oder der Thread wird geschlossen, da wir kein weiteren Bilderthread benötigen.
Wir legen hier beweise nieder mit Bildern, woran man DEUTLICH erkennen kann, dass die Erde eine Raptorform hat!
Wir legen hier beweise nieder mit Bildern, woran man DEUTLICH erkennen kann, dass die Erde eine Raptorform hat!
Klar! Wie soll sie denn sonst Aussehen?
Rund .. ich bitte euch, das wäre ja Schwachsinn.
Entweder es wird es wird hier richtig diskutiert oder der Thread wird geschlossen, da wir kein weiteren Bilderthread benötigen.
Darüber kann man nicht diskutieren
Jap,ein unnötiges Thema wie beitrag
Was ist klimawandel?
und ein ganz simpler grund warum die sonne sich um die erde drehen MUSS:
wenn die Erde sich drehen würde dann würden wir alle runterfallen.
Persönlich find ich die Diskussion und Idee unnötig und unverständlich. Aber wenn im Forum darüber diskutieren will, dann soll es so gemacht werden. Aber mit illustrierten bzw. veränderten Bildern irgendwas beweisen zu wollen, ohne weitere Erklärung, ist unnötig, weswegen die Androhung ausgesprochen wurden ist.
Der Mond ist flach. Change my mind.
Die Welt ist mehr eiförmig [no joke]
Die Welt ist mehr eiförmig [no joke]
Nein, ein Ei ist in der Mitte eher dünn und nach oben gestreckt.
Die Erde ist an nord und südpol eher abgeflacht.
Auf Verschwörungstheorien sollte man nie aufbauen, da diese sehr viele Fehler hinweisen und es schon bewiesen ist, dass die Erde rund ist, wie mehr oder weniger jeder anderer Himmelskörper auch.
Und die Erde ist Flach sonst würden die Pinguine am Südpol doch alle ins Weltall fallen.
Da das hier warscheinlich wie der Klimaerwärmungsbeitrag nur eskalieren würde mach ich das jetzt zu.
Die Erde ist Wissenschaftlich nachgewiesen nicht flach.
Wer denkt das ist nicht so kann hier hin: https://theflatearthsociety.org/home/
Schönen Tag noch