Hallo und herzlich Willkommen liebe EGM-Community zu meiner Bewerbung zu Jedi Padawan "Barriss Offee" auf dem CloneWars:RolePlay Server. Vorab will ich sagen, dass ich Rainbow nicht ersetzten kann und ich die Einheit als Jedi verlassen habe, weil ich mit der Aktivität der FE unzufrieden war, was sich ja aufgrund der Abgabe geändert hat. Ich verstehe mich mit jedem der Einheit immer noch gut! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
1 - Vorwort
2 - Inhalt
3 - Über mich
4 - InGame Daten
5 - Stärken/Schwächen
6 - Warum ich?
7 - Charakter
-> RP-Beziehungen
-> Bekannte Operationen/Missionen
-> Steckbrief
-> RP-Story
8 - Schlusswort
Hi, ich bin Nick, 14 Jahre alt, besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums und ich wohne in Rheinland-Pfalz. Meine Nationalität ist halb Deutscher und halb Niederländer. Bekannt bin ich in der Community unter den Namen „Neal“. Ich bin TTT T-Mod. Neal war der Name meines ersten Charakter auf dem damaligen EGM FirstOrder:RolePlay Server. Ich bin bisschen mehr als ein Jahr Mitglied dieser Community. Meine Hauptspielzeit habe ich bis ich auf CW:RP angefangen habe, auf FO:RP und 501st:RP gesammelt. In meiner aktiven Zeit auf FO:RP und 501st:RP habe ich wenig Zeit auf dem CW:RP Server verbracht, doch nach einer Zeit bin ich mal drauf gejoint und habe Spaß daran gefunden. Heute spiele ich aktiv auf dem CW:RP Server und bin Ausbilder und habe mehrere Chars. Des Weiteren war ich FO:RP Senior-Moderator, Ausbildermentor, Eventleitervorstand, SWU:RP & RC:RP Test-Moderator. Neben dem Gaming gehe ich noch hobbymäßig Tennis spielen.
GarrysMod Spielstunden:
1.373 Spielstunden (Stand: 11.02.2019)
CW RolePlay Spielstunden:
253 Spielstunden (Stand: 11.02.2019)
Serverrang:
Ultimate, Donator
Char 1:
Name: Neal
Fraktion: Klonkrieger
Rang: Private
ID: 03-5514
Char 2:
Name: Tyras Bekdor
Fraktion: Jedi | A-ARC (ehmlg 41st)
Rang: Padawan | Corporal (Bei 41st: CPT)
Char 4:
Name: Colen
Fraktion: Stoßtruppen
Rang: Private First Class
Char 5:
Name: Elistha Sladill
Fraktion: PassivRP | RIS
Rang: Kleinkrimnelle | Feldagent
Onlinezeiten:
Zeiten an denen ich online kommen kann:
(außer wenn ich Termine haben dann kann sich der Zeitplan ändern)
Wochentag |
Von… Bis... |
Montag |
14:30 Uhr - 21:00 Uhr |
Dienstag |
Mittwoch |
14:30 Uhr bis 15:00 Uhr und 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr |
Donnerstag |
Freitag |
14:30 Uhr bis 02:00 Uhr |
Samstag |
11:00 Uhr bis 02:00 Uhr |
Sonntag |
11:00 Uhr bis 21:00Uhr |
Mein Stärken sind:
- Freundlich
- Kritikfähig
- Kreativ
- Unvoreingenommen
- Teamfähig
- Ich kann laut anderen Personen gutes RP
Meine Schwächen sind:
- rede viel (manchmal zu viel)
- Ich bin bei schlechten Tagen leicht reizbar
- Ich bin bei Prüfungen bzw. test sehr nervös
- Ich bin der Meinung, dass ich mich in Barriss Offee gut hineinversetzen kann
- Ich bin aktuell schon ein Teil der 41st und damit kenne ich meine Einheit auch
- Ich das HeilerRP teils und das MedicRP beherrsche
- Mich der LoreChars Barriss Offee sehr anspricht
- Ich eine sehr hohe Stimme (als Junge) habe und die dadurch zum Char passt
- Ich besitze Erfahrung als Jedi und Medic/Heiler
(Mit beiden verstehe ich mich sehr gut)
Luminara Unduli [ Unbesetzt ]
Luminara und Barriss gingen stets höflich, respektvoll und ruhig miteinander um. Luminara vertraute ihrer Schülerin. Dies erkennt man daran, dass Luminara Barriss Verantwortung überlies. Wie Luminara in CloneWars sagte, war sie bereit Barriss gehen zu lassen, falls sie stirbt. Barriss befolgte jederzeit Luminara's Entscheidungen und verstand sich mit ihr auch gut. Beweis dafür konnte man in ihrem Charakter und auf vielen Missionen sehen.
Ahsoka Tano [ Cipe ]
Da die beiden Padawan grundverschiedene Persönlichkeiten hatten verstanden sich die beiden Padawan nicht wirklich gut. Nach einer gewissen Zeit entwickelte sich eine Freundschaft und begannen sich zu respektieren. Sie waren ein sehr gutes Team und wo es passte ergänzten sie sich im Kampf
Anakin Skywalker [ Black ]
Folgt...
Commander Gree [ Unbesetzt ]
Folgt...
Erste Schlacht von Geonosis
Barriss Offee begleitet das Jedi Team aus 200 Jedi nach Geonosis um Jedi Meister Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker und Padmé Amidala aus den Fängen der Geonosianer und Dooku zu befreien. Sie überlebte die Schlacht.
Zweite Schlacht von Geonosis
(siehe RP-Story)
Flug nach Dantooine
Nachdem der Separatistenführer Poggle gefangen genommen wurde, da Ahsoka Tano und Barriss Offee die Droidenfabrik bei der 2. Schlacht von Geonosis zerstört wurde, erhielten die republikanischen Truppen eine Nachricht Mace Windu auf Dantooine mit medizinischen Hilfsgütern zu versorgen. Die Jedi entsandten Ahsoka und Barriss in Begleitung von Klontruppen Dorthin. Der Klonsoldat Scythe wurde auf Geonosis mit dem geonosianischen Hirnwurm infiziert. Später infizierte er auch den Rest der Mannschaft.
Barriss bemerkte, als sie und Ahsoka im Quartier schlafen wollten, dass Ahsoka unruhig war. Grund dafür war, dass sie nach der Schlacht die Stille nicht behage. Sie fragte Barriss in die Kantine zu gehen. Nach einem Gespräch über den Krieg kamen infizierte Klone hinein. Ahsoka und Barriss merkten, dass etwas nicht stimmt. Sie zückten ihre Lichtschwerter. Nach einem Kampf flohen sie von dort. Trap, ein Klonkrieger, bemerkte, dass sie überlebten und Barriss musste ihn töten. Daraufhin bemerkte sie, dass die Klone infiziert Wurden.
Sie wollten Kit Fisto informieren und trennten sich. Barriss wurde daraufhin auch infiziert. Sie begab sich auf die Jagd nach Ahsoka. Ahsoka floh in den Luftschacht und stellte das Kühlsystem hoch, nachdem Anakin sie informierte, dass die Würmer Kälte nicht mögen.
Bei einem Kampf auf der Brücke bat Barriss, dass Ahsoka sie töten solle, aber sie konnte es nicht. Während dem Kampf, drang der Wurm aus Barriss Mund aus und Ahsoka schnitt ihn durch. Dann legten sie sich zusammen und wurden bewusstlos vor Kälte. Kit Fisto dockte die Fregatte an die Medicraumstation an und rettete diese
.
Barriss Offee | |
Spezies | Mirialanerin |
Geschlecht | Weiblich |
Haarfarbe | Dunkelbraun |
Augenfarbe | Blau |
Körpergröße | 1,66 Meter |
Meisterin | Luminara Unduli |
Fahrzeug (Delta-7) |
Zweite Schlacht von Geonosis
Zitat von Zitat von Barriss nach der Zerstörung der Droidenfabrik auf Geonosis„Was jetzt aus uns wird, ist nicht mehr wichtig. Indem wir die Fabrik zerstört haben, haben wir unendlich viele Leben gerettet.“
Barris und Luminara wurden in der Zweiten Schlacht von Geonosis dort hin entsandt, wo die Separatisten eine neue Droidenfabrik erbaut worden war, um diese zu zerstören. Luminara Unduli hat ihrem Padawan befohlen das Tunnelnetzwerk, das unter der Fabrik lag einzuprägen um dann Später in die Anlage einzudringen. Dort angekommen trafen sie auf Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Ahsoka Tano. Ahsoka und Barriss wurde bei der Einsatzbesprechung die Aufgabe zugewiesen, in die Fabrik einzudringen. Die Aufgabe ist die Fabrik von innen zu zerstören. Als die beiden die Schlucht durchquerten suchte und fand Barriss die perfekte Einstichstelle, wo sie ins große Tunnelsystem gelangten.
Fehlerlos brachte Barriss die beiden durch die Tunnel. Sie drangen durch und immer weiter durch. Die Geonosianer bemerkten, die Eindringlinge in den Tunneln. Sie waren als tote Geonosianer getarnt und informierten direkt Poggle den Geringeren. Die Sprengsätze befestigten die beiden in schneller Zeit und sendete, dass die Sprengsätze befestigt sind. Dann trafen die separatistischen Geonosianer, Poggle, Superpanzer ein und der TX-21 Kommandodroide. Die Geonosianer sammelten die Sprengsätze ein.
Barriss konnte den Panzer stoppen und hatte dann die Kontrolle übernommen. Ahsoka schlug vor mit diesem den Reaktor zu zerstören. Die beiden Padawan waren bereit das Todes Risiko auf sich zu nehmen und feuerten die Waffen mit dem Ziel auf den Reaktor ab. Die Decke stürzte über ihnen ein und die Fabrik gleich danach. Die beiden waren im Panzer gefangen und konnten nicht entfliehen. Die Luft wurde knapper, aber Ahsoka verlor die Hoffnung nicht und reparierte einen Comlink. Diesen benutze sie um Anakin und Luminara einen Notruf zu senden. Die beiden Jedi die bereits Rettungs- und Bergungsaktionen gestartet haben erhielten den Notruf und bewegten den Schutt über dem Signal nach oben und befreiten die beiden Ahsoka und Barriss. Barriss bedankte sich danach bei Ahsoka für für ihren Einsatz.
Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt und für eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich über konstruktive Kritik. Falls manche von euch mir ein dagegen aufgrund der Sache mit Cipe geben wollt bitte ich euch meine UEB-Zeit abzuwarten und dann zu entscheiden. Ich stehe bei der Sache mit Cipe gerne da, um meine Sicht der Dinge zu erklären. Nochmals danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe der Rat entscheidet für sich richtig.
Mit freundlichen Grüßen
Neal
Danke UNgeselliger Frost für den Banner