[REUPLOAD] Bewerbung zu Jedi Padawan "Barriss Offee" | by Neal

• anv8ckB.png

Hallo und herzlich Willkommen liebe EGM-Community zu meiner Bewerbung zu Jedi Padawan "Barriss Offee" auf dem CloneWars:RolePlay Server. Vorab will ich sagen, dass ich Rainbow nicht ersetzten kann und ich die Einheit als Jedi verlassen habe, weil ich mit der Aktivität der FE unzufrieden war, was sich ja aufgrund der Abgabe geändert hat. Ich verstehe mich mit jedem der Einheit immer noch gut! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

[tabmenu]

Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt und für eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich über konstruktive Kritik. Falls manche von euch mir ein dagegen aufgrund der Sache mit Cipe geben wollt bitte ich euch meine UEB-Zeit abzuwarten und dann zu entscheiden. Ich stehe bei der Sache mit Cipe gerne da, um meine Sicht der Dinge zu erklären. Nochmals danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe der Rat entscheidet für sich richtig.

Mit freundlichen Grüßen

Neal

Danke UNgeselliger Frost für den Banner

5 Mal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (17. Februar 2019 um 20:01) aus folgendem Grund: EDIT: Design Update

• Nope, nicht mehr wurde abgegeben. Und zu deiner Bewerbung ich bin für dich, da ich denke das du diesen Char gut spielen würdest und aus meiner Sicht Kompetent und Hilfsbereit bist.

Danke dir :D

• Canderous 17. Februar 2019 um 20:13

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 17. Februar 2019 um 20:13

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 26. August 2019 um 17:48

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.