Antragsart: Entschuldigung
Server: Teamspeak³
Dauer: Permanent/ 30 Tage
Gebannt von: Ben | Burnkick
Dein Steamname: Omicron | BadVibesForever
Deine Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198210080752/
Dein inGame-Name: Omicron | BadVibesForever
Der Grund warum du gebannt wurdest: "Posten von Phishing/Scam Links | Ben"
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:
Ich werde nun beginnen indem ich die Situation schildere : Es ungefähr 16:15 und ich war gerade im AFK-Channel und war im Begriff mich wieder moven zulassen indem ich mich entmute . Bevor ich dies jedoch tat bekam ich eine Steam-Nachricht welche eben jenen Link enthielt, da kam mir eine Gedanke und ich dachte daran es im kleinen Kreis als “Spaß” rein zusenden. Doch bevor ich im Channel war kam mir einen im Nachhinein gesehen “dumme” Idee , ich postete also den besagten Link in den AFK-Channel in den AFK Channel weil ich davon ausging dass das nicht möglich ist. Das die Nachricht jedoch trotzdem gepostet wurde bekam ich anfänglich nicht mit und ich dachte mir nichts dabei. Kaum im Channel angekommen ereilte mich aber die Nachricht groß rot auf meinem Bildschirm “You are Banned”.
So jetzt habe ich mal beschrieben passiert ist um den Usern ein Bild von der Situation zu verschaffen.Nun zur eigentlichen Entschuldigung:
Wie bereits oben erwähnt war es mir nicht klar das man in den AFK-Channel posten kann denn warum auch ? Das ich diesen Link jedoch in Umlauf gebracht habe tut mir natürlich leid ,ich habe keinerlei Intention darin irgendwelche Steam-Passwörter zu Scammen und möchte natürlich nicht das anderen Usern ihre Konten gestohlen wurden. Des Weiteren bekam ich die Nachricht von einem “Freund” auf Steam was für mich bedeutete das der Link wahrscheinlich eh nicht funktionierte… Da ich davon ausging dass das Problem (siehe Forum-Thread zu Steam-Acc. weg etc. von z.B. Boost) bereits aus der Welt geschaffen war da ich den Link bzw. die Nachricht ja bereits kannte.
Zusammenfassend kann ich sagen das es mir leid tut einen “solchen” Link in Umlauf gebracht zu haben, ich weiß selber das es nicht lustig ist einen Account zu verlieren in den man echtes Geld im Zweifelsfall gesteckt hat. Falls ein User davon Schaden genommen hat bin ich natürlich bereit ihm “unter die Arme zugreifen”.
Mit freundlichen Grüßen
Omicron