Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Ray

• Bewerbung zum Jedi-Jüngling | Ray

Gliederung

1. Vorwort

2. Das bin ich

3. Wieso will ich ein Jedi werden?

4. Charaktere

5. Aktivität

6. Stärken & Schwächen

7. Steckbrief

8. RP-Story

9. Schlusswort

1. Vorwort

Liebes Server Team, liebe EGM Community, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling. ich wünsche dem Leser viel Spaß!

2. Das bin ich

Mein Name ist Luka, ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan eine Realschule in Frankfurt. Meine Hobbys sind Zocken, programmieren und raus gehen.

Meinen GExtension Link findest du hier: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198872333346

3. Wieso will ich Jedi werden ?

Ich schaue schon seit meiner Kindheit Star Wars, es wird immer einen Teil meines Lebens ausmachen , da ich Star Wars einfach liebe. Schon von klein auf, träume ich ein Jedi zu sein.. und da ich dieses RP einfach nur toll finde und das mal die möglichkeit ist, ein Jedi zu sein, würde ich sehr gerne ein Jedi sein. Ich denke, das man als Jedi eine menge Spaß auf dem Server haben kann, es bringt außerdem etwas abwechslung als nur immer als Klonsoldat zu spielen.

4. Charaktere

ID/Name Fraktion Dienstgrad Level
    94-0501 Ray 187th Legion Private 52
    24-2502 Groy Flottencrew Junior Crewman 2

5. Aktivität

Da ich erst seit dem 7.02.2019 auf diesem Server Spiele liste ich euch mal meine Aktivität in dieser Zeit auf.

07.02 2 Stunden
    08.02 2 Stunden
    09.02 4 Stunden
    10.02 5 Stunden
    11.02 4 Stunden

(Das war meine Aktivität in zu dem oben aufgeschriebenem Zeitpunkt, mitlerweile sind es schon ein paar mehr Stunden)

Insgesamte Stunden auf dem Server findest du hier: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198872333346

Habe dennoch schon gute Erfahrungen im Spiel, da das nicht mein erstes mal ist das ich ein Star Wars RolePlay spiele.

6. Stärken & Schwächen

Meine Stärken sind:

-Höflich

-Humorvoll

-Kritikfähig

-Hilfsbereit

Meine Schwächen sind:

-Ich muss oft zweimal nachfragen

-Desto öfter ich nachfragen muss, desto schüchterner werde ich

-Ab und zu Brain AFK / Verpeilt

7. Steckbrief

Name: Xamur Dasuk

Rasse: Zabrak

Herkunft: Iridonia

Eigenschaften: Mysteriös, Höflich, verpeilt kann aber auch ernst sein

8. RP-Story

An meine Heimat Iridonia, kann ich mich nur schlecht erinnern, ich war 2 Jahre alt, als ich meine Heimat das letzte mal sah... durch die zu heißen Temperaturen auf Iridonia, mussten wir die Flucht ergreifen, da wir sonst unser aller Leben riskiert hätten. Auf Iridonia will man nicht Leben, es ist Warm, es gibt keine Menschen, niemanden zum spielen als kleines Kind.. und Bauern? Ackerland? oder etwas Grünland? in Iridonia keine Spur davon. Meine leiblichen Eltern, wollten mir so ein Leben nicht ermöglichen. und Daher das meine Eltern nicht wenig Geld und nicht wenig Macht in dem Sonnensystem haben, könnte ihr Traum, ihren Sohn ein normales Leben, Kinder mit denen er spielen kann wahr werden lassen. Corellia sollte der Planet sein auf dem wir unser neues Leben anfingen, in welcher Stadt genau..? Coronet, die größte Stadt und somit auch die Hauptstadt Corellias. Wiese, Land, Grün, Märkte, Kinder, alles was das Herz eines Kindes begehrt gab es hier. Meine Eltern waren glücklich darüber, das sie ihrem Sohn so etwas ermöglichen können. Zum Zeitpunkt wo ich dies aufschreibe bin ich sieben, und da ich nunmal nicht weiß wie ich diese (ich nenne es mal) "Kraft" einsetzen kann, schreibe ich nun alle meine "Vorgehen" auf, meine Eltern wissen davon nichts, ich habe angst wie sie reagieren würden, würde ich es ihnen sagen. Es war ein frischer, dennoch sonniger Tag, ich wachte auf und ging mit meinem lieblings Plüschtier in die Küche um mir Essen zu machen. "Mama.... Papa...?" rief ich, doch ich bekam keine Antwort. Völlig verpennt, voll mit Angst aber dennoch leicht genervt suchte ich die komplette Wohnung ab von oben bis unten, von links nach rechts.. sie waren nirgendwo aufzufinden.. ich muss gestehen, eine Tür in dieser Wohnung darf ich nicht öffnen, nichteinmal anfassen, ja nichteinmal in die Nähe dieser Stahl gefertigten Tür darf ich kommen.. ich ging in mein Zimmer in der Hoffnung sie wären nur beim Händler, um ersatzteile für unsere Kaputten Racer zu kaufen. Einige Stunden vergingen - von ihnen? keine Spur, ich machte mir Sorgen doch im gleichen Moment bekam mich ein schauerndes, neues aber auch schönes Gefühl. Ein Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und Wärme.. in diesem moment kam mir alles wie ein Film in meinem Kopf zusammen, sie könnten entführt worden sein, jemand könnte sie verletzen.. oder schlimmer. Ich zog mich an, schnell wie der Blitz wollte ich sein und rannte die Treppen runter in die Lobby und von dort aus nach draußen. Ich rief von mal zu mal lauter, wurde wütender, verängstigter und trauriger. Es sagte es mir, ja, das Gefühl, es sagte mir wo ich hinrennen sollte. ich rannte so schnell, es fühle sich an als würden meine Beine brennen, als würde mein Körper gleich anfangen zu fliegen. STOP! sagte mir das Gefühl, ich hielt zwichen Hochhäuserblocks nähe des Hauptquartiers CorSic an, schaute mich um, links - nichts... rechts... da waren sie, vor meinen augen mit einem Räuber, der sie ausrauben wollte. ich hörte sie reden, sie sagten ihm er bekommt alles und sollte sie bitte am Leben lassen, da sie einen Sohn haben, den sie lieben. Das Gefühl, es kam wieder, stärker und intensiver als davor, ich wusste es ich wusste ich kann sie retten, ich sprang aus der Seitengasse mit einem Stein, den ich dem rebell an den Kopf warf, die Waffe in seiner Hand.. komischerweise passierte nichts... aber wieso? ich war mir doch so sicher. Der Rebell zog seine Waffe und richtete sie mir an die Stirn und aufeinmal war sie Weg, die Waffe, sie war weg.. der Rebell wurde ganz still und versuchte zu fliehen, doch konnte es nicht, ich fühlte mich stark, ich wusste nicht was ich bin aber es fühlte sich gut an meine Elter gerettet zu haben. Doch ich war es nicht, nicht ich rettete meine Eltern, eine Person, im Umhang, sie lief langsam auf uns zu... zu sehen war jedoch nur ein Schatten an der Hauswand der sich auf uns zu bewegte und größer wurde.. ich traute meinen Augen nicht als ich in seinen Händen ein Lichtschwert sah, er war es, er half uns und schickte den rebellen weg. Meine eltern.. sie wussten es die ganze zeit schon, wer ich bin, was ich bin.. wohin ich gehöre... Sie wünschten sich nichts mehr als das ihr eigenes Fleisch und Blut selber mal Menschen in so einer Situation helfen wird, selber ein Lichtschwert tragen wird. Auch wenn es hart war.. ich musste es nun, mich verabschieden.. ich würde ja wieder kommen, schon bald... Meine Eltern haben ihr Leben so weit schon gelebt und können stolz auf ihren Sohn sein... und ich..? für mich geht die Reise nun erst los.

9. Schlusswort

Hey, ich hoffe die RP gefällt euch.. habe mir mega Mühe gegeben... sorry falls es schreibfehler oder sonstiges gibt!

ich danke dem Leser der diese Bewerbung bis zum Ende gelesen hat! Verbesserungsvorschläge sind gerne Erwünscht.

Special Thanks an Hyra : er hat mir vieles erklärt und mir sehr gut weiter geholfen!

9 Mal editiert, zuletzt von Raayx3 (14. Februar 2019 um 00:24)

• Bewerbung an sich sehr gut, Gleiderung eingehalten, schöne RP-Story:

Dafür

LG Hyra

Team-Rollen

Jetzt:

-

Ehemals:

The World's Death Admin

TTT Test-Moderator

CW:RP-Rollen

CW-RP-Rollen:

Ehemalige relevante Rollen:

187th MJR Hyra <3

187th SGT Cannon

187th SF SGT Hyra

CT SSG Hyra

104th SSG Hyra

FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

Jedi Padawan Zachnek Krünam

JfFF1oZ.png

• Er macht sein RP sehr gut und hat sich viel mit seiner Story-RP vertraut gemacht.

Er ist ein echt netter Typ und ist sehr Sozial. Er zeigt in der 187th sehr großes Potential.

" Last euch nicht von seinen 6 tagen auf dem Sever trüben man merkt das er RP-Erfragung hat"

• Bewebung sehr gut Geordnet und die RP-Story ist spannend #dafür

CW:RP

Spoiler anzeigen

Clone Trooper Pilots Coporal AIS Borderway

Flottencrew Junior Crewman Carry

41th Private Kenor

SWTOR:RP

Spoiler anzeigen

Sith Imperium Krieger Schüler Kelly Al Keno

• Canderous 17. Februar 2019 um 20:21

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 17. Februar 2019 um 20:21

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 26. August 2019 um 17:48

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.