Bewerbung zum CW:RP Teammitglied von Hay.

• Vorwort

Guten Tag,

Auf EGM bin ich bekannt als Hay, vielleicht habt ihr mich schon mal irgendwo gesehen. Mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Teammitglied auf dem CW:RP Server bewerben, viel Spaß!

Gliederung

● Persönliche Daten ●

● Ingame Daten ●

● Erfahrung auf EGM ●

● Warum möchte ins Team? ●

● Stärken und Schwächen ●

● Onlinezeiten ●

●Warum ich?●

●Schlusswort●

Persönliche Daten

Mein Name ist Suan, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin, zur Zeit mache ich mein Abitur auf einem Berliner Gymnasium und steuer wohl oder übel auf meinen Abschluss zu. Dinge die ich in der Freizeit gerne machen, sind Boxen,Basketball spielen, Fußball spielen und mit Freunden hängen.

Name Suan
    Alter 17 (10.05.2001)
    Wohnort Berlin
    Ausbildung Abitur (Noch in Arbeit.)
    Hobbys Boxen, Basketball, Fußball, mit Freunden sein.
    Ingame Daten
    Name Aliit Rila Sindula Ada Nao'ir
    Level 125 100 46
    Rang Major Jedi Ritter Mandalorianer
    Regiment / Einheit Republic Intelligence Service (SWT) Jedi PassivRP Fraktion
    Erfahrung auf EGM

Ich spiele seit 2 Jahren auf EGM, hab mich in zahlreichen Einheiten versucht und bin nach ungefähr 3 Wochen immer gegangen. Irgendwann entschloss ich mich dazu eine Pause für paar Monate einzulegen. 5 Monate später bin ich zurück gekommen und bin den SWT beigetreten, dort habe ich mich bis zum MJR hochgearbeitet. Auf dem Server bin ich sehr gut bekannt, vor allem für längere Mitglieder. Dem ein oder Anderen vielleicht auch als Nervensäge, dass aber auch nur in seltenen Fällen.

Warum möchte ich ins Team?

Nach jahrelanger Erfahrung auf dem Server und in der Community habe ich den Entschluss gefällt eine Bewerbung zu schreiben. Ich bin sehr motiviert und aktiv, was ein Vorteil ist. Was ich eigentlich ermöglichen will als Teammitglied ist der Spielspaß. Ich möchte den Leuten mithilfe meiner moderativen Kräfte Spaß bringen, sei es per Events oder anderweitig. Natürlich würde ich auch gegen FailRP, trolling etc. vorgehen, das steht außer Frage.

Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    ● Sehr Team orientiert. ● Manchmal etwas nervig.
    ● Sehr Konsequent. ● Kann Sachen manchmal nicht leicht hinnehmen.
    ● Sehr objektiv. ● Perfektionist
    ● Diszipliniert und trainiert in Streitgesprächen. ● Vergesslich.
    ● Höflich ● Manchmal unkonzentriert.
    Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15 - 23 Uhr. 18 - 23 Uhr. 15 - 23 Uhr. 17 - 23 Uhr. 15 - Open End 15 - Open End 15 - 23 Uhr
    Warum ich?

Ich finde das Team sollte mich nehmen, da ich ziemlich motiviert und engagiert bin. Zudem bin ich bei den Usern ziemlich bekannt, was den Usern bei Supports ein Gefühl von wohl empfinden gibt. Ich bin mir sehr sicher, ich würde den Job als Team Mitglied seriös und motiviert durchführen und ziemlich gut durchkommen.

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung meine Person näher bringen und wünsche euch noch einen schönen Tag!

• Cheek 12. Februar 2019 um 20:28

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • ich finde deine angegebenen Stärken sind nicht die deinen und ich finde dich gänzlich ungeeignet #Dagegen

• ich finde deine angegebenen Stärken sind nicht die deinen und ich finde dich gänzlich ungeeignet #Dagegen

Stell ich mich voll und ganz hinter

sanji-one-piece.gif

"Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy

MfG

CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

GExtension

Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

#R.I.PIch 03.06.2018

Stell ich mich voll und ganz hinter

Erstmal danke für die Kritik,

Nur würde ich gerne wissen, an was ihr das fest macht. Immerhin hatte ich OOC sowie IC noch nie wirklich viel mit euch zu tun. Man sollte eine Person erst besser kennenlernen bevor man über die urteilt deswegen gibt es immerhin ja die Bewerbungsgespräche, welche es dem Team erleichtern sollen eine Entscheidung für die jeweiligen Bewerber zu treffen.

Naja würd ich nicht so sagen ich war mit ihm ne ziemlich lange Zeit in der Einheit und hab ihn auch besser kennengelernt.

Er mag zwar ab und zu "kindisch" wirken aber er ist jemand der es sofort erkennt wenn etwas ernst wird und geht dadurch die Sachen auch ernster an.

Er ist freundlich nett und hilfsbereit noch dazu ist er überaus kompetent und ich konnt bei ihm immer nach Rat fragen.

Ich wüsste nicht was gegen ihn als TM sprechen sollte ich glaube mal das Team kann jemanden gebrauchen an welchen man sich gerne wendet sobald man irgendwelche Probleme hat sei es jetzt Probleme in welchem es um den Server geht oder um andere Personen.

Noch dazu kommt das er genug Erfahrung auf dem Server hat um den Posten auszuüben.

Also eindeutiges DAFÜR

• Dein Ernst ? Medics habe ich dich kennen gelernt und andere Aktionen die du im namen vom RIS durchgeführt hast also glaube mir du hast dir genug Aktionen geleistet damit ich dagegen bin

Selber erstmal an die Nase fassen und überlegen bevor du sagt das dich die Leute nicht kennen und eine Meinung über dich bilden.

• Dein Ernst ? Medics habe ich dich kennen gelernt und andere Aktionen die du im namen vom RIS durchgeführt hast also glaube mir du hast dir genug Aktionen geleistet damit ich dagegen bin

Selber erstmal an die Nase fassen und überlegen bevor du sagt das dich die Leute nicht kennen und eine Meinung über dich bilden.

Adwen, als wir Beide bei den Medics waren war ich und der Server noch gaaaanz anders, es war Sommer 2017. Über diesen Zeitraum von einem Jahr und 4 Monaten kann sich seeehr viel ändern oder nicht? Zudem kann ich nur sagen, dass ich während meiner Zeit im RIS wenig bis gar nicht mit dir zu tun hatte außer halt ingame. Aliit also mein SWT bin nicht wirklich ich, es ist eine „Kunstfigur“, selbst wenn du von uns eingebuchtet würdest etc. kannst du noch lange nicht mich als Menschen beschreiben. Das letzte Mal als wir was mit einander zu tun hatten ist Monate her.

• die Diskussion können wir gerne ihm Ts³ führen wenn ihr wollt aber wir müssen nicht hier alles zu klatschen kommt einfach zu mir wenn ihr weiter reden möchtet

• Längst überfällig. Dafür

Informationen
    [tabmenu]
  • Also du bist schon so lange auf dem Server und hattest noch nie die Chance dich im CW:RP Team zu beweisen, ich finde du solltest diese Möglichkeit erhalten. Ich denke auch du wirst das gut machen als Teammitglied:)

Dafür

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Theek 14. Februar 2019 um 17:46

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.