Meine Bewerbung zum Wookiee Schmuggler
1.Vorwort
2.Real-life Daten
3.Ingame Daten
4.Online Zeiten
5.Stärken/Schwächen
6.Rp Story
7.Schlusswort
1.Vorwort
Wunderschönen guten Tag ich wünsche euch alle herzlichswillkommen zu meiner Bewerbung zum Wookie Schmuggler hier erkläre ich auch noch kurz warum ich mich zum Wookie Schmuggler bewerbe. Ich bewerbe mich zum Wookie Schmuggler da die rasse Wookie ein Interessantes rp hat und Schmuggler allgmein ein nices rp haben können wenn man es gut macht!
2.Real-Life Daten
Hallo mein name ist Leon.W ich bin 16 Jahre alt meine Hobbys sind Zeichnen, Badminton und ins Fitnissstudio gehen!
3.Ingame Daten
Einheit: 501st
Rufnahme: T Kano
Rang: SGT
Einheit: Jedi Orden
Name: Feadnik Serthol
Rang: ZIV
4.Online Zeiten
Sonst:
Mo:14:00-22:00
Di: 16:30-22:00
Mi: 14:00-22:00
Do:16:00-22:00
Fr: 14:00-23:00
Sa: 10:00-24:00
So: 10:00-24:00
-----------------------
Diesen Monat:
Mo:18:30-22:00
Di:18:30-22:00
Mi:18:30-22:00
Do:18:30-22:00
Fr:18:30-24:00
Sa:10:00-24:00
So:10:00-24:00
5.Stärken/Schwächen
Stärken:
Hilfsbereit
Freundlich (wenn man mir nicht auf den sack geht)
Aktiv
Konsequent
Schwächen
Manchmal ungeduldig wenn es 30 min gehen sollte aber dann 3 stunden
Manchmal zu Freundlich (außer Wenn Leute mir zu doll auf den sack gehen
Kann sehr schnell Angepisst sein wenn man sich in mein Privatleben einmischt
6.Steckbrief/Hintergrund Story
Name: Fuamcu
Herkunft: Khashyyk
Rasse: Wookiee
Größe: 2.83
Geschichte:
Fuamcu ein Weiblicher Wookiee wurde damals als Kind von Khashyyk entführt und wurde mehrfach verkauft, bis sie eines tages auf ein schmuggler traf, der sie kaufte und sie aufnahm nicht so, wie die anderen wie sie es gewohnt war also nicht ihn einen Käfig oder sonst was sie durfte frei herumlaufen also war frei. Sie hätte tun und lassen können, was sie wollten dennoch blieb sie bei dem Schmuggler und fragte ihn,ob er sie zurückbringen konnte doch er erwiderte eigentlich bist du meins und über leg willst du wirklich zurück du kennst dort niemanden mehr immerhin ist dies nun 23 Jahre her. Fuamcu sagte: "was soll ich sonst machen und wo soll ich bleiben" er erwiderte jedoch: bleib bei mir wir könnten
Geschäfte zusammen abschließen also machten sie sich auf den weg und machten einige Geschäfte bis ein Geschäft geplatzt war und der Schmuggler gestorben war und Fuamcu nun auf sich alleine gestellt war.
Fortsetzung folgt dann im RP.
7.Schlusswort
Danke fürs Lesen ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler war noch nie so gut in deutsch
Auf jeden fall noch ein schönen tag und entschuldigt mir die rechtschreibfehler habe eine Lese Rechtschreib Schwäche.
Ich bitte euch nicht davon zu bewerten dass ich Barriss abgegeben habe dies hatte wirklich ein grund und nicht weil ich kein bock auf den char hatte!