Unbann Antrag

  • Guten Tag Liebe EinfachDarRP mitarbeiter

    Ich Möchte ihnen sagen wie es mir leid tut das ich am 06.02.2016 Mit meinem Kumpel "Leon Thief" an dem Tag gegen Jedliche Regeln verstößen Habe.
    Ich war bis jetzt sehr zufrieden mit dem Server und hatte gerade mal erst 7 Joins und alle waren echt nett. Und ich war nicht sehr oft auf dem server aber trotzdem fande ich den server ziemlich cool und ich finde jeder hat eine 2 chance verdient.
    am nächsten Tag habe ich nachgedacht und ich habe auch gewusst das das falsch war und sehe es wieder ein.Jedoch lernt man aus fehlern und ich habe gelernt dass, man für spass nicht direkt alles opfern soll
    Banverkützung wäre auch ok
    -NLR
    -MassRDM
    -Grundloses MassArrest
    -FailRP
    -USW.
    Liebe Grüße, Michael Thief

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael Thief (7. Februar 2016 um 16:05)

  • Ja, das war meine Ban Entscheidung. Ihr habt den Job des Polizisten ausgenutzt um Leute sinnlos und massenhaft zu Arresten, zu killen und sie dazu zu bringen, dass sie die ganze Zeit NRL-Brüche begehen. Selbst nach mehrmaligen Einschreiten und zureden meinerseits, habt ihr einfach weiter gemacht und mich auch gekillt und RDM arrestet. Ich bin bereit euren Ban zumindest zu verkürzen, aber Strafen muss sein, denn 5 andere Leute mit hineinzuziehen ist echt eine Frechheit. Meldet euch morgen früh wenn es geht im TS bei mir. Werde von 05.00 - 10.00 Uhr online sein und dann können wir nochmal reden. Wenn nicht müssen wir einen anderen Termin finden. Aber euren Job so auszunutzen ist echt unterste Schiene von euch!

    images?q=tbn:ANd9GcTlHsOAlfz9xwQ53ZsLp58yDMIrJNh5MC6PuWzLLE5A1a_PlqsyC_y0 YouTuber mit Leidenschaft! :thumbup:

    76561198194711431.pngAddFriend.png