Vorwort:
Sehr geehrte EGM-Community und sehr geehrtes EGM-Team. Mit diesem schreiben möchte ich mich nun auf dem CW:RP-Server von EGM zum Test-Moderator bewerben. Ich habe mir ziemlich viel Mühe und Zeit genommen um die Bewerbung zu schreiben und wünsche Euch allen viel Spaß beim Lesen.
- Ingame Daten
- Spielzeit
- Onlinezeit
- Eigenschaften
- Erfahrungen
- Was für mich wichtig ist
- Warum ich Teammitglied werden möchte
- Schlusswort
Hallo, ich heiße Florian, komme Belgien. Als Muttersprache beherrsche ich Deutsch. Als neben Sprachen Englisch und Französisch. Ich gehe bereits das 2. Jahr auf die Sekundar Schule in einer kleinen Stadt bei uns in der Nähe. Feste Hobbys habe ich jetzt nicht, jedoch fahre ich Fahrrad und liebe es Filmen zu drehen. Ich Spiele auf dem CW:RP-Server, da ich sehr an Star wars the Clone Wars interessiert bin.
Name: | Florian |
Beruf: | Schüler |
Hobbys | Beschäftigungen | Fahrrad fahren, Filme drehen |
Schuljahr: | 2. Sekondar |
Ingame Daten:
Name |
ID |
Einheit |
Rang |
Level |
Julius |
73-0520 |
327th Starcorps |
Corporal |
122 |
Knocke |
84-1551 |
Galactic Marine Corps |
Private |
33 |
Gaff Zaniah |
- |
Jedi |
Padawan |
70 |
Elus Julius |
- |
Event |
Einsatzleiter |
20 |
Julius | Florian |
- |
Ausbilder |
Ausbilder |
20 |
CW:RP : Unterstützer und Eventleiter
Spiel Stunden
Auf Star Wars : Clone Wars Roleplay spiele ich bereits 667 Stunden. |
Ich spiele bereits 1438 Stunden Garry's Mod. |
Online Zeit:
Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
2 bis 5 Stunden | 2 bis 5 Stunden | 2 bis 6 Stunden | 2 bis 5 Stunden | 4 bis 7 Stunden | 4 bis 7 Stunden | 4 bis 7 Stunden |
Eigenschaften
Stärken: |
Schwächen: |
[+] freundlich |
[-] Manchmal Voreilig |
[+] diszipliniert | [-] Manchmal unkonzentriert |
[+] kann RP anständig führen | [-] Rechtschreibung Probleme (LRS) |
[+] hilfsbereit | [-] Vergesslich |
[+] lernfähig | [-] ab und zu müde |
[+] Perfektionismus | [-] Perfektionismus |
Falls ihr noch negative von mir kennt, könnt ihr sie gerne mir mitteilen
Erfahrungen:
Ich bin bereits auf einem Server Admin gewesen. Ich kenne mich mit den Systemen aus. Im bauen habe ich ebenfalls bereits Erfahrungen gemacht. Da ich Eventleiter bin kenne ich die Grenzen von dem Server (Leistung). Ich kann höflich und hilfsbereit Supporten. Probleme oder ähnliches versuche ich so gut wie möglich zu lösen.
Warum ich Teammitglied werden möchte:
Ich habe spaß am Supporten, habe Erfahrung gesammelt auf anderen Server, so wie auf meinem eigenem. Ich bin nun bereit mich auf einem größeren CW:RP-Server zu bewerben und möchte mich auf diesem Server von der besten Seite zeigen. Und ich hoffe das man mich so akzeptiert wie ich bin.
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung ist soweit in Ordnung, ich wünsche allen noch einen angenehmen Tag. Ich bitte, zu begründen warum ihr ein #dagegen oder ein #dafür gebt.