Bewerbung zum Test-Moderator
Kleines Vorwort
Grüß Gott meine lieben Leser. Ich möchte dich Chance der offenen Bewerbungsphase nutzen und auch mal meinen Hut in den Ring werfen um mich als Test Moderator auf dem EGM CW:RP Server zu bewerben. Falls man noch mehr Daten wünscht, als unten angegeben, einfach in die Kommentare schreiben und ich werde diese Informationen ergänzen. Auch kann für mehr Informationen mein Werdegang auf EGM aushelfen.
Meine RL-Daten
Name: | Sebastian Kirkland |
Hobbys: | Zocken | Schwimmen | Wandern | Fahrrad fahren | Tischtennis spielen |
Bildung: | Abschluss der Mittleren Reife | Ausbildungsuche zum Fachinformatiker für Systemintegration |
Meine Charaktere auf CW:RP
Enker | Klonkrieger | PVT |
Korn | Flottencrew | JMC |
Dumcore | Galactic Marine Gorps | CPT |
Meine Online-Zeiten/Aktivität
Montag | 14 Uhr - 23 Uhr |
Dienstag | 14 Uhr - 23 Uhr |
Mittwoch | 14 Uhr - 23 Uhr |
Donnerstag | 14 Uhr - 23 Uhr |
Freitag | 14 Uhr - 23 Uhr |
Samstag |
14 Uhr - 23 Uhr |
Sonntag |
14 Uhr - 23 Uhr |
Insgesammte Zeit in Gmod: 2935 Stunden
Zeit auf EGM: 1400 Stunden
GExtension: Dumcore
Steam: Dumcore
(Angaben ohne gewähr und sehr variabel)
Vergangene Rollen als Teammitglied
EGM SWTOR:RP |
Admin |
EGM SWTOR:RP |
Ausbildermentoren Leitung |
Modern Roleplay Dark:RP |
Moderator |
Heroblade | TS/CS:GO Supporter |
Gründe für mich
Punkte welche ich als werbend für mich einstufe, sind vorallem meine Erfahrung mit Supports und der Umgang mit Usern, sowohl durch die Zeiten als Teamler, als auch durch die bisherige Ausbildung. Ich bin bereit kompromisse Einzugehen und lasse mich gut in ein Team eingliedern. Ich unterstütze leidenschaftlich gern User bei ihren Streitigkeiten und Problemen und bin gern in einer solchen Disskusion ein Vermittler zwischen den Partein. Ebenso würde ich mich persönlich als sehr objektiv und höflich sehen. Bei Supports und Userproblemen finde ich sollte Ernsthaftigkeit auch einen wichtigen Aspekt spielen.
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
lernwillig | unkreativ |
geduldig | unpunklich |
kritisch |
Konzentrationsschwäche |
höflich |
Schlusswort
Zuletzt möchte ich nochmal danken, dass du/ihr euch die Zeit genommen habt um euch meine Bewerbung zu lesen. Ich bin vielleicht für viele der CW:RP Spielerschaft noch nicht wirklich present, aber ich hoffe diese Bewerbung hat euch schonmal ein ungefähres Bild von mir zu machen. Ich weiß die Konkurenz ist sehr Zahlreich und sehr viele auch äußerst Kompetent, jedoch hoffe ich, dass man mir diese Chance gibt, teil des Teams zu werden und sowohl das Team, aber vorallem den Usern zu helfen.