Bewerbung zum Test-Moderator | Cruiz

• Bewerbung zum Test-Moderator

Gliederung:

1. Vorwort

2. Über mich

3. Ingame-Daten

4. Stärken/ Schwächen

5. Erfahrungen

6. Warum möchte ich Test-Moderator werden?

7. Warum sollte ich Teammitglied werden?

8. Schlusswort

Vorwort:

Guten Tag liebe CW:RP-Community,

hiermit möchte ich mich auf den Posten eines Test-Moderators bewerben. Mein Ziel ist es, dieses Amt würdevoll und kompetent zu belegen und als geeigneter Ansprechpartner und Streitschlichter auf dem Server zu fungieren. Mir ist wichtig, ein offenes Ohr für die Spieler zu haben, um diesen zu helfen und sie zu unterstützen, um so das RP und den Spielspaß auf EGM zu verbessern.

Über mich:

Ich heiße Philipp, bin 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Grafik-Design, Zocken, mit Freunden treffen etc. Außerdem bin ich Star Wars/ HdR Fan und feiere vor allem die Clone Wars Serie. In letzter Zeit spiele ich fast nur noch auf dem CW:RP-Server von EGM, da ich es liebe, die Klonkriege selber nachzuspielen und mich in die Rolle eines Klons hineinversetzen zu können.

Ingame-Daten auf CW:RP:

Charaktere: 1. Charakter 2. Charakter 3. Charakter
    Einheit: Galactic Marines 501st Jedi (Schatten)
    Name & Ränge: Commander Bacara Lieutenant HG Cruiz Shar Feeso (SGT 327th)
    Level: 118 86 66

Meine Onlinezeiten schwanken leider, da ich aufgrund der Schule viel zu tun habe. Dennoch sollte ich täglich ca. 3-5 Stunden online sein können (in den Ferien mehr). In 3 Wochen werde ich über ca. einen Monat hinweg kaum bis gar nicht online sein können, da ich mein Abitur schreibe und meine Priorität das Lernen sein wird.

Stärken/ Schwächen:

Stärken:

+ verantwortungsbewusst

+ Erfahrungen als Führungsperson

+ aktiv

+ organisiert

+ hilfsbereit

+ teamfähig

+ deutsche Grammatik/ Rechtschreibung

+ diszipliniert

Schwächen:

- manchmal genauer Diskussionsbedarf

- manchmal übereifrig

- Abneigung gegen inkompetente Leute

Warum möchte ich Test-Moderator werden?

Mir macht das Spielen auf CW:RP gewaltigen Spaß. Es ist einfach nice eine Einheit in den Kampf zu führen und zu organisieren und mit seinem RP in das Spielgeschehen mit eingreifen zu können. Da ich die letzten Monate sehr aktiv auf dem Server vertreten war und auch vorhabe, in Zukunft aktiv zu bleiben, würde ich gerne den Posten eines Moderators übernehmen, um so den Spielern ein Ansprechpartner zu sein, ihnen IC und OOC zu helfen und FailRP zu vermeiden, um so das allgemeine Serverklima und das RP zu verbessern und den Spielspaß zu erhöhen. Da ich auf anderen Netzwerken und Gaming-Communities ebenfalls in mehreren Serverteams beteiligt war und mir das immer sehr viel Spaß gemacht hat, hoffe ich, dass ich auf EGM dieselbe Freude empfinden werde und ich kreativ zur Entwicklung des Servers beitragen kann. Des Weiteren ist es mein Ziel, die Events bestmöglich zu unterstützen und so realistisch wie möglich mitzugestalten.

Warum sollte ich Teammitglied werden?

Ich habe mir in der Vergangenheit viel Erfahrung im Support erarbeitet. Z. B. habe ich viel Minecraft gespielt und war dort in einigen Server-Teams vertreten (z. B. Gomme-Servernetzwerk). Außerdem war ich eine Zeit lang RC:RP-Moderator und habe dort die Events mitgestaltet. So habe ich die Kommunikation und die Autorität erlernt, die man, im Umgang mit der Community in der Position eines Teammitglieds, beherrschen und ausstrahlen sollte. Des Weiteren habe ich als Bacara und somit als Einheitsleitung Erfahrungen in Sachen Teamwork, Organisation einer Gruppe und das Ausstrahlen von Autorität und Seriosität gesammelt. Durch diese Aspekte und die Spielerfahrung auf CW:RP (556 Stunden) denke ich, dass ich gut für die Rolle als Moderator vorbereitet bin.

Schlusswort:

Das wars mit meiner Bewerbung zum Test-Moderator. Falls ihr bis hier her gekommen seid, bedanke ich mich fürs Lesen und würde mich über Verbesserungsvorschläge etc. freuen. Des Weiteren bin ich jeder Zeit für ein Gespräch auf dem EGM-TS verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen

Cruiz

tutuhMw.gif

3 Mal editiert, zuletzt von Cruiz (13. Februar 2019 um 17:25)

• Cheek 13. Februar 2019 um 17:14

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • MaD-MaX 13. Februar 2019 um 18:12

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • ich habe dich damals eher negativ kenn gelernt als du dich als Bacara beworben hast aber du hast mich überzeugt das du Kompetent bist und was kannst

#Dafür

-Kompetent

-Unparteisch

-Sympatisch

Community Infos

pD4ww84.png

EGM Unterstützer seit dem 7.4.2018

HmvFroT.png

Einfach-Gaming Mitglied seit dem 15.6.2017

The Goat Album Cover by me (Insta: Cover_Wrld) : PoloG

Animated GIF

• Ich hab dich als ich in die Einheit gekommen bin immer positiv, kompetent und aktiv gesehen hoffe du bleibst es und

ein dickes

#Dafür

PS:

Durap

s8j0FK0.png

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • tobias 16. Februar 2019 um 20:21

Hat das Thema geschlossen.
  • tobias 16. Februar 2019 um 20:21

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.