Bewerbung zum Eventleiter von Cordis/ Skyshuffle
Hallo EGM-Community!
Hiermit will ich mich zum Eventleiter bewerben.
Ich hoffe es gefällt euch.
Inhaltsverzeichnis:
I. Ingame-Daten
II. Steam-Daten & GExtension
III. Online-Zeiten
IV. Stärken und Schwächen
V. Warum ich Eventleiter werden will
VI. Test-Event
I. Ingame-Daten:
501st LT Echo
Jedi PW Nero Akashu
Meine Spielzeit
II. Steam-Daten & GExtension:
Name: 🐣Absturzparty🐣
SteamID64: 76561198297873030
SteamID32: STEAM_0:0:168803651
GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297873030
III. Online-Zeiten:
Immer unterschiedlich, jedoch im Normalfall: Montag-Donnerstag: 16 Uhr - 20 Uhr
Freitag-Sonntag: 14 Uhr - offen
IV. Stärken und Schwächen:
Stärken |
Schwächen |
Freundlich und Hilfsbereit |
manchmal sinnloses reden |
Perfektionist (kann man auf beiden Seiten schreiben) | |
guter Zuhörer |
bei Müdigkeit sturr |
geduldig |
Online-Zeiten können wegen häufigen feiern schwanken :^ |
V. Warum ich Eventleiter werden will:
Eventleiter will ich werden, da ich Spaß am planen von Events habe. Des Weiteren gibt es Tage, an denen es keine Events gibt, was zur Folge hat, dass den Klonen langweilig wird. Außerdem habe ich öfters Online-Zeiten (nachts, morgens), bei denen kein Eventleiter anwesend ist oder keine Zeit hat ein Event zu planen und es keinen Mod gibt, der Props spawnen könnte. Doch durch das Annehmen von mir wird das Problem der Langweiligkeit gelöst. Natürlich werde ich mich auch an größere Events heran setzen, wenn die Klone darauf bestehen. Falls ein Event nicht nach Plan laufen sollte, versuche ich natürlich das Beste daraus zu machen und nicht einfach “stumpf” abzubrechen.
VI. Test-Event:
Das Event startet damit, dass die Wookies auf Kashyyyk einen Funk an die Republik schickt, da eine Wookie-Truppe bei der Morgenpatroullie Droiden an einer Höhle gesehen haben und hören, dass aus der Höhle laute Geräusche kommen. Die Wookies haben wegen den lauten Knallen Angst und trauen sich nicht aus eigener Hand zu handeln. Daraufhin setzt die Republik einen Funk an die Venator ab, die dann die 41st Elite Legion (oder alle Scouteinheiten) mit einem Nu-Class Shuttle nach Kashyyyk schickt, da diese sich mit Kashyyyk identifizieren können und zum scouten vorgehen sollen. Diese finden dann heraus, dass sich in der Höhle eine neue seperatistische Waffe (vielleicht könnte man die neuen Bomben verwenden, jedoch nur wenn die nicht viel schaden ausrichtet) befindet, die dort getestet wird, um dann direkt angreifen zu können, wenn die Waffe funktioniert. Getestet wird die Waffe auf Kashyyyk, da die Seperatisten geschafft habenunbemerkt auf den Planten zu kommen. Daraufhin funkt die 41st an die Venator die zur Hilfe eilen soll, da die Waffe zu gefährlich sein könnte. Doch die 41st hat vergessen, dass die Droiden in der Lage sind den Funk abzuhören und weshalb die Droiden von der Hilfe bescheid wissen. Die Venator springt mit dem Hyperraum nach Kashyyyk und als sie ankommt befindet sich ein feindlicher Kreuzer im Orbit, welches zuvor sich hinter einem Mond versteckt hatte und sich vom Radar nicht orten lassen lies. Es kommt zur Raumschlacht...währenddessen gelingt es der Republik die Truppen auf den Planeten zu bringen und es kommt zur Feldschlacht…
Nach einem Stellungsgefecht gegen die Droiden kommt ein Funk von General Grievous, dass die Klone sich zurückziehen sollen, da die Waffe sonst gegen die Klone und Wookies eingesetzt wird, die alles direkt vernichtet. Die republikanischen Truppen kriegen dann den Befehl des Einsatzleiters sich zurückzuziehen. Es werden Verhandlungen versucht, jedoch sind die Seperatisten hartnäckig und lehnen alles ab. Daraufhin planen die Truppen einen Hinterhalt, wobei es zur Verwendung der neuen Waffe kommt. Jedoch ist glücklicherweise die Waffe wegen zu vielen Tests defekt und die Republik kann nach einem Gefecht General Grievous in die Flucht schlagen. Danach reisen die Truppen wieder zurück zur Venator.
Schlusswort:
Bei diesem Event brauche ich die Unterstützung von den Usern und würde mich freuen, wenn ihr mir helft, damit wir Spaß haben. Ich bedanke mich für das aufmerksame Lesen und würde mich über Kritik freuen.