kommt mir das nur so vor oder kann man auf dem Handy nicht liken?
War bei mir auch so.
War bei mir auch so.
Das ist ein Fehler, der durch das neue Gruppensystem ausgelöst wird.
Durch die Sicht eines Emojis steigt nicht nur der Cringe-O-Meter auf ein kritisches Level sondern sinkt auch mein Wille zu leben.
Ich fand das frühere Like-System um einiges besser, ds war simple trotzdem schön.
Außerdem wäre das Hauptargument gegen dieses System wohl weil Emojis Cancer sind.
Ich fand das alte Likesystem besser. Ich find die Emojis nicht so swaggy.
Aber wenn das so bleiben sollte, kann man bei den "Like" Emojis das "Hmmmm" wenigstens zu den Dislikes packen? Ich glaube nicht, dass man etwas befürwortet wenn man dem Beitrag ein Thinking Emoji reinballert, finde das passt besser zu den Dislikes.
Aber wenn das so bleiben sollte, kann man bei den "Like" Emojis das "Hmmmm" wenigstens zu den Dislikes packen? Ich glaube nicht, dass man etwas befürwortet wenn man dem Beitrag ein Thinking Emoji reinballert, finde das passt besser zu den Dislikes.
Das "Hmmm.." ist als neutrale Reaktion eingestellt. Vom Plugin aus werden, anscheinend, neutrale Reaktionen zu den Positiven mitgepackt. So können wir erstmal nichts dran ändern.
Genau, die Hmmm.... Reaktion ist zwar unter der Kategorie zu den Likes, gibt aber weder einen Like noch einen Dislike.
Ah, alles klar. Gut zu wissen.
Umfrage sieht aktuell eher danach aus das System wieder zu entfernen.
An alle die mit Nein abgestimmt haben: Ist das weil es neu ist, oder könnt ihr euch gar nicht vorstellen das permanent zu nutzen?
vErÄnDeRuNgEn SiNd SChEiSsE
Nein...dumme Frage. Weder noch.
Ich finde das alte System besser. ENDE.
vErÄnDeRuNgEn SiNd SChEiSsE
Nein...dumme Frage. Weder noch.
Ich finde das alte System besser. ENDE.
Warum findest du das alte System Besser?
Ich finds unnötig. Man kann auch seine Meinung in einem Kommentar schreiben.
Mattzimann da ich dich nicht zitieren kann halt so:
- Optisch Ansprechender (persönliche Meinung, Emojis sind Müll)
- Simpler Gehalten und reicht absolut aus.
Das neue Likesystem wurde aufgrund eures Feedbacks wieder entfernt.