Antragsart: Entschuldigung
Server:Große Arme der Republik EGM
Dauer:Permanent
Gebannt von:Ich bin nicht Alex Cipe
Dein Steamname: pladinsgamer5
Deine Steam ID: 76561198445969327
Dein inGame-Name:Pams
Der Grund warum du gebannt wurdest: Kein Interesse am RP/Powergaming
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil ich nicht vorhatte Powergaming zu betreiben sondern eigentlich eher ausversehen auf die "E" Taste gekommen bin und somit aus dem "Schiff" ausgestiegen bin. Wollte mich sogar noch im Chat dafür entschuldigen und alles klar stellen jedoch kam es dazu nicht , weil ich schon davor vom Server ausgeschloßen wurde (soll kein Vorwurf sein, der Ban war absolut korrekt).Ich sehe ja ein dass ich einen Fehler begangen habe jedoch finde ich dass ihr unter betracht ziehen solltet das ich nicht vorhatte mit Absicht Powergaming zu betreiben ich bin versehentlich auf die "E" Taste gekommen damit möchte ich mich auch nicht rausreden ich bin mir dessen bewusst dass der Fehler ganz auf meiner Seite liegt.
Entschuldigung: Ich möchte mich für diesen schwerwiegenden Fehler entschuldigen und ich verspreche dass (falls ihr mich entbant) sowas niewieder vorkommen wird. Falls ihr in betracht zieht meinen Enbannungsantrag abzulehnen habe ich dafür vollstes Verständnis und kapiere auch dass ihr eure Regeln habt.
MFG Patrick