Guten Tag,
der liebe Mewten hat mich über WhatsApp gefragt ob ich seine Entschuldigen reinstelle. Dieses werde ich auch nun tun!
Liebe Community,
wie sicherlich viele von euch mitbekommen haben, wurde ich zurecht aus dem Forum gebannt, da ich mich selbst anhand eines Zweitaccounts gepusht habe und andere User oftmals auch mit diesem Account "bewertet" habe. Nun ist erstmal die Frage warum ich so etwas getan habe und es ist nicht mal so leicht eine Antwort darauf zu finden, da ich es selbst nicht genau weiß, ich würde es vielleicht am ehesten mit dem Wort "Egoismus" beschreiben. Nun zudem möchte ich mich wirklich bei euch allen entschuldigen, vor allem bei den Usern, welche ich mit diesem Account gedisliked habe und auch bei allen Mitbewerbern. Es tut mir Leid. Jedoch möchte ich mich auch bei Airfox entschuldigen, dafür das ich ihn angelogen habe im Support! Ich hätte es direkt zugeben sollen und es nicht ewig hinauszögern sollen. Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass ich mit dieser Entschuldigung KEINE Verkürzung des Bans o. Ä. erreichen will, sondern das Gegenteil. Ich kann mir in den 2 Monaten gedanken darüber machen und mich schämen. Ist nun mal sehr peinlich sowas. Ich bedanke mich bei denen, welche meine Entschuldigung bis hier verfolgt haben und wenn noch jemand ein Anliegen hat oder noch Fragen diesbezüglich hat, kann er sich gerne an mich im TeamSpeak wenden.
Mew