Bewerbung zum Team-Mitglied von Kevang

• Guten Tag liebe Team-Mitglieder und EGM-Mitspieler,

mit diesem Beitrag bewerbe ich mir zum Team-Mitglied auf dem Clone Wars Roleplay Server von EGM!

Ablauf der Bewerbung:
    RL-Daten
    IG-Daten
    GExtension / Onlinezeit
    Stärken bzw. Schwächen
    Warum ich Team-Mitglied werden möchte.
    Warum ihr mich annehmen solltet.

RL-Daten:

Mein Name ist Kevin, bin 15 Jahre jung/alt und komme aus der Dortmunder Nähe. Zur Zeit bin ich Schüler eines Gymnasiums und besuche die 9. Stufe.

Als sportliche Aktivität spiele ich in meiner Freizeit Tischtennis und Tennis in jeweils einem Verein / Team.

IG-Daten:

501st Lieutenant Fives
    Jedi Schatten Kevang Shino

GExtension / Online Zeit:

Meine Online Zeiten schwanken leider sehr, jedoch versuche ich jeden Tag mindestens 1 - 1,5 Stunden auf dem Server zu verbringen. Am Wochenende sehe ich keine Probleme, was die Aktivität angeht.

GExtension Profil

Stärken / Schwächen:

Stärken Schwächen
    Sehr Emphatisch hin und wieder zurückhaltend als Person
    Hilfsbereit selten sehr genervt / gereizt
    Freundlich / Nett unter der Woche schwankende Onlinezeiten
    Teamwork
    Lernwillig /- fähig
    Konsequent

Warum ich Team-Mitglied werden möchte:

Bereits schon während noch ein Kind war agiere ich Hilfsbereit und diese Eigenschaft zieht sich auf diese Community über. Ob größere Sachen zu veranstalten wie zum Beispiel ein Support-Gespräch oder auch kleinere Aktionen wie die Addons rauszusuchen, erfülle ich mit großer Freude!

Knapp 1 Jahr (mit einer Pause) spiele ich schon auf dem Server CW:RP und möchte daher endlich mal die "andere Seite" des Spiels sehen, also mal ein Teil vom großen Ganzen.

Warum ihr mich annehmen solltet:

Ich habe bereits knapp 900 Stunden auf dem Server verbracht und möchte diese Erfahrung nutzen um anderen Spielern zu helfen, ob durch kleine Supports oder größere Gespräche. Durch meine sehr emphatische Art kann ich mich in die Anliegen der Spieler hineinversetzten und somit ihnen versuchen so gut wie es geht zu helfen. Außerdem möchte ich auch noch lernen, wie es ist administrativ Sachen zu erledigen, und ich denke, dass ein Team-Mitglied-Posten dazu sehr geeignet ist, mich als Person weiterzuentwickeln.

Kleines Schlusswort:

Ich bedanke mich hiermit sehr, dass ich meine Bewerbung gelesen habe und freue / hoffe auf eine gute und konstruktive Kritik.

LG

• Passi 14. Februar 2019 um 18:44

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Edge | Tom 15. Februar 2019 um 22:33

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • tobias 16. Februar 2019 um 20:18

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • tobias 16. Februar 2019 um 20:18

Hat das Thema geschlossen.