Vorwort
Erstmal Guten Tag,
hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied auf CW:RP.
Dann erstmal ein paar Erklärungen zu meiner Person.
Mein Name ist Barski oder auch Tim genannt und ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Baden-Württemberg. Wenn ich nicht mal wieder einen Motorrad Unfall habe, beschäftige ich mich mit meinen Hobbys, zu diesen gehören das leidenschaftliche Zocken, der Schützenverein und natürlich unfallfreies Motorrad fahren. Derzeit besuche ich das Berufskolleg mit der Spezialisierung Wirtschaft. Das hat auch seine macken und zwar habe ich Montags (bis 16 Uhr) und Donnerstag(bis 18 Uhr) Mittagsschule, was an diesen Tagen meine Lust und Aktivität nach unten ziehen kann.
Name | Einheit | Rang |
Barski | 501st | Commander |
Barski | RIS | PVT |
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198105963459
Qualifikationen:
In der Vergangenheit war es mir möglich verschiedene Erfahrungen zu bekommen und verschiedene Qualifikationen zu entwickeln. Durch meine nun halbjährige Zeit als Commander und meiner 2 monatigen Marschall Commander Zeit, habe ich ein gutes verantwortungsbewusstsein entwickelt, welches mir immer wieder dabei hilft, keine undurchdachten schnellen Entscheidungen zu treffen. Darüber hinaus habe ich durch meine 1 Jährige Zeit auf EGM eine gute Menschenkenntnis bekommen und kenne mich nun gut mit den Regeln aus. Darüber hinaus konnte ich bei dem Partnerprojekt 501stRP sowie RC:RP bereits Erfahrungen als Teammitglied machen und konnte mich in diesen Teams sogar als S-Mod hocharbeiten. In dieser Zeit habe ich mich mit den Garrys Mod Tools, den ULX Commands und G-extension vertraut gemacht, sodass die Einweisung von mir nicht als zu lange dauern sollte.
Positive Eigenschaften | Negative Eigenschaften |
Neutral | Rechtschreibung |
Freundlich | Vergesslich |
Verständnisvoll | |
Einsichtig |
Warum möchte ich ins Team:
Es gibt viele Gründe, warum ich ins team möchte, jedoch sind für mich die wichtigsten, dass ich das Rp kreativ steigern und erweitern möchte, sowie das Team in ihren verschiedenen Komitees zu unterstützen. Darüber hinaus möchte ich natürlich dabei helfen, dass die Regeln durchgesetzt werden und die User ein aktives neues Teammitglied bekommen.
Die Ziele:
Sollte ich angenommen werden, würde ich mich gerne dem Vorschlags-, Beschwerden- und Bauteam beitreten um diesen bei ihrer Arbeit zu helfen. Besonders das Bauteam interessiert mich sehr, da ich kreativ helfen möchte neue Maps aufzubauen und die vorhandenen zu verbessern.
Schlusswort:
Ich bedanke mich dafür dass ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung durchzulesen, bei fragen könnt ihr mich Persönlich auf dem TS aufsuchen (Barski).