Liebe Community von CW : RP
Ja heute habe ich schon wieder ein Vorschlag für euch.
Heute geht es um eine Map.
Dies ist eine Star Wars Map die leider kein Name hat für welchen Planet dafür ist.
Ich habe mir nur ein Name gedacht für die Map und dies ist Carida.
Folgende Infos habe ich unter dem Jedipedia gefunden über diesen Planeten.
Carida
Astrographie Region = Kolonien Sektor = Barma-Sektor System = Carida-System Rasterkoordinaten = M-9 Sterne = Carida Monde = 2 Beschreibung Landschaft = Wüste, arktische Tundra, Dschungel, Ozeane Atmosphäre = Sauerstoffgemisch Sehenswürdigkeiten / bekannte Orte = Imperiale Akademie Forgofshar-Wüste Gravitation = Hoch Tageslänge = 25 Standardstunden Gesellschaft Ureinwohner = Caridaner Einwanderer = Menschen Einwohnerzahl = 25 Millionen Offizielle Sprache = Basic Regierung = Militärverwaltung Wichtige Importprodukte = Nahrungsmittel Wichtige Exportprodukte = Militärisches Personal, Militärische Ausrüstung, Industriegüter Zugehörigkeit = Galaktische Republik Galaktisches Imperium |
Nach meine infos und auch nach Jedipedia ist der Planet Carida für die Republik sehr Wichtig wegen Ausbildungsstätte.
Der Planet zeichnete sich durch für eine Ausbildungsstätte vorteilhafte Bedingungen aus.
Der Planet wird nur 2 mal Erwähnt ist Star Wars The Clone wars.
da wo der Droide Squad bebohren wird.
Am Anfang wo die Droide eingewiesen werden was die machen müssen und dann wo die mit der Venator Bombe aus dem Hyperraum kommen hört und sieht man den Planeten Carida.
Aber nun kommen wir zum Addon.
Addon | Redemption Base |
Dateigröße | 51.296 MB |
Bilde
Infos über der Map
Venator | 2x Große Räume 2x Brücken 8x Kleine Baracken |
Andock Gebäude | 1x Großer Lager 2x Große Räume mit Fenster 1x Maschinen Raum 8x Große Baracken 1x Flugbahn mit 4 Gebäude |
Basis | 1x Gebäude mit Treppen 1x Medic Bay 3x Baracken Gebäude 1x Kantine Haus 1x Gefängnis Gebäude mit Rot licht 1x Gebäude mit Große Treppe 1x Hauptquartier 1x Hauptquartier zum Turm 1x Training Bereich 1x Kleinen Forschung Bereich 1x Großes Forschung Bereich |
Gebäude mit Treppen | 6x Große Räume |
Gefängnis Gebäude mit Rot licht | 1x Verhör raum 1x Folter raum 4x Gefängnis Zellen |
Gebäude mit Große Treppe | 1x Großer Raum 1x Kleiner Raum |
Hauptquartier | 1x Maschinen raum 1x Kontrolle Raum (Alarm, Strahlen Schild für Eingang von Gebäude) 3x Große Räume 1x Kleiner Raum |
Hauptquartier zum Turm | 3x Landezone |
Training Bereich | 1x Pvp Pakour mit 4x Türme 1x Schnee Pakour ohne Licht |
Kleinen Forschung Bereich | 1x Kleines Gebäude mit 1x raum 1x Großes Gebäude mit 3x Räume |
Großes Forschung Bereich | 1x Großes Gebäude mit Großer Fenster 2x Kleine Gebäude mit 1x Kleinen Raum |
Nun dies wars mit dem Vorschlag hoffe die Map Gefällt euch wenn ja einen Like geben wenn nicht dann ein Dislike.
Wenn ich was vergessen habe bitte mich Infomieren weil ich habe um 03:26 Uhr angefangen den Vorschlag zu schreiben und bin um 04:26 Fertig geworden.
MFG Salarza