Bewerbung zum Jedi-Jüngling
Gliederung:
Vorwort
Daten über mich
Ingame Daten
Stärken/Schwächen
Warum möchte ich Jedi werden?
RP-Story
Steckbrief
Schlusswort
Vorwort:
Guten Tag Liebe Community von EGM
Hier mit bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling für CW-RP, Da ich schon mal ein Jedi war und aus meinen fehlern gelernt habe, Ich Wünsche euch Viel Spaß beim lesen.
Daten über mich:
Ich heiße Nico bin 15 Jahre alt. Ich komme aus dem Schönen Berlin. Meine Hobbys sind Mich mit Freunden Treffen und Natürlich Zocken
Gextension:
Gextension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198278896477
Steam ID:STEAM_0:1:159315374
Ingame Daten:
Name/ID |
Fraktion |
Rang |
Level |
Inyak |
327th Starcoprs |
Privat First -Class |
57 |
Geng |
FC |
Junior Crewman |
10 |
Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Freundlich und sympathisch
- Bin Bereit Kritik aufzunehmen
- Bin Ein lern- begeisterter Mensch
- Bin Hilfsbereit
Schwächen:
- Bin leicht Geneigt dazu Dinge in einer Diskussion Enden zu lassen
- Ich sage oft meine Meinung zu Direkt das es Personen Verletzen kann
-Ich bin oft zu aufdringlich wenn es um Wichtige sachen geht die Ich erledigen muss
Warum möchte ich Jedi werden?:
Ich möchte ein Jedi Spielen da mir die Jedis in denn Filmen Gefallen
RP- Story:
Mein Name ist Edor Varess und ich bin ein Togruta. Ich wurde auf Kiros Geboren und hab da mit meiner Familie gelebt, Wir waren ein Friedliches Dorf doch mir wurde von einer Zeit erzählt wo unsere Rasse von Zygerrianern Versklavt wurden. Keiner hat es sich anmerken lassen doch sie hatten alle angst das Die Zygerrianer wieder Kommen und uns wieder Versklaven. Ich hatte auch Angst da ich in Frieden auf gewachsen bin auch wenn ich weiß das in Der Galaxis ein Großer Krieg Tobt der auch wahrscheinlich Bald zu uns kommt. Meine Mutter und Meine Schwester haben mich immer Beruhigt das das nicht passieren würde doch ich merkte auch das sie selbst wussten das das Passieren würde.
Leider wahren alle unsere Befürchtungen war. Über Nacht Marschierten die Droiden bei uns ein und haben uns alle als Geiseln Genommen. Nach kurzer Zeit wurde auch das Gerücht Verbreitet das wir alle nach und nach entweder Sterben oder Weiter in Gefangenschaft Leben. Aber es Geht schon das Gerücht um das Die Republik Schon sich Kämpfe mit denn Separatisten. Kurz bevor der Sieg für die Republik nach 3 Großen Kämpfen um die Hauptstadt Rum Stationiert war wurden meine Mutter und Meine Schwester Verschleppt und als Zeichen Der Macht der Separatisten exekutiert. In diesem Moment ist irgendwas mit mir geschehen das die Droiden die mich festgehalten haben von mir weg geschleudert wurden und auch Sofort Kaputt waren. Alle Schauten mich an und auf einmal Gereifte die Republik an und zerstörten alle Droiden. Aber leider Konnte der Droiden Commander Fliehen. Aufeinmal Standen Obi-Wan-Kenobi und Anakin Skywalker neben mir und sagten das für mich ein Schicksal im Jedi Orden fest steht. Ich begriff zuerst nicht was sie meinten doch dann Erklärte mir Ahsoka Tano was sie meinten. Ich wurde dann von diesen Mit genommen und Lebe Jetzt im Jedi Tempel und warte auf das ende Meiner Jüngling Prüfungen
Steckbrief:
Name:Edor Varess
Rasse: Togruta
Geburtsort: Kiros
Eigenschaften: Hilfsbereit und Selbstbewusst
Schlusswort:
Ich bedanke mich Herzlich bei euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling durch zu lesen. Falls ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Liebe Grüße,
Nico/ Inyak