Seht Ihr das genauso? 22
-
Nein! (12) 55%
-
Ja! (10) 45%
So jetzt erstmal an die Admins bzw. Mods:
1. Es kann doch nicht sein wenn man sagt PTS ist aktiv sagt und wir dann pts schreiben das wir einfach ignoriert werden (es haben viele geschrieben keinem wurde zugehört).
2. Ich wurden dann einfach gekickt nachdem Ich geschrieben hab das ich kein bock mehr hab und off geh, mit der Begründung das man sowas nicht in den ooc chat schreibt, was halt überhaupt nicht lächerlich ist.
So und das geht an die Eventplanner:
Ich finde es toll das Ihr versucht euch coole Events auszudenken, nur bin ich der Meinung das das mit der jetzigen Communnity nicht richtig machbar ist.
Ich stütze mich mit meiner Behauptung hier nur auf Tatsachen die ich miterlebt habe oder von anderen gehört habe.
1. Es wird kaum Roleplay betrieben.
2. Es wird Grundsätzlich nur blöd rumgeballert
3. Die Commander geben keine bzw. nur unzureichende Befehle ( die meist nur Feuerbefehle sind).
4. Es wird kaum auf das Ziel geachtet, das machen dann nur vereinzelte Truppen oder einzelne Trooper. (Bsp. die Befreiung der Geiseln und die Evakuierung derer, die Geiseln werden befreit und dann links liegen gelassen, damit man noch schön ne Runde rumballern kann).
Ich muss echt sagen Ich mag den Server und ich finde der ist mit Abstand der beste, aber wenn es so weitergeht dann werden auf langer Sicht viele gute Spieler den Server verlassen.
Ich Äusere hier nur meine Meinung die bestimmt viele mit mir Teilen und hoffe das wir daran Arbeiten können damit jeder seinen Spaß hat und wir echt coole Events machen können.
MfG St Wache Vain.