Geklärt
Hi Leute,
Ich wollte fragen wie das abläuft und an wen ich mich wenden muss wenn ich z. B. Den ARC-170 Fliegen will oder eine besondere Waffe benutzen will, was muss ich dafür tun?
LG Ich
Hi Leute,
Ich wollte fragen wie das abläuft und an wen ich mich wenden muss wenn ich z. B. Den ARC-170 Fliegen will oder eine besondere Waffe benutzen will, was muss ich dafür tun?
LG Ich
Du musst für Flugzeuge in einer Einheit sein, welche die Fluglizenz hat. In deinem Beispiel den ARC-170:
Bei Waffen ist es nicht anders, dort gibt es halt Einheiten, welche sich primär oder überwiegend auf einen Waffentyp spezialisieren. Du kannst dich gerne unter "Gruppen" und dann den Einheiten hier im Forum schlau machen:
[...]
.smitty
Also wenn ich das richtig verstehe muss ich für die Sonderlizenz in Einheiten was ja auch nicht so eingach ist oder?
LG Ich
.smitty
Also wenn ich das richtig verstehe muss ich für die Sonderlizenz in Einheiten was ja auch nicht so eingach ist oder?
LG Ich
Jede Einheit hat ihre Spezialisierungen und wie schon eben Smitty schrieb.
Wenn du z.B. gerne Scout bist, ist für sowas die 41st zu empfehlen und wenn du gerne fliegst dann die Piloten.
Allerdings musst du dafür in die entsprechenden Einheiten.
Dies geht simpel durch eine Rekrutierung/Try Out an der du teilnehmen kannst.
Je nach Einheit ist der Schwierigkeitsgrad anderst, doch grundsätzlich musst du nur etwas wissen über die Einheit haben und zusätzlich die Grundausbildung besitzen, sprich Formationen, Gesichter,etc .
.smitty
LG Ich
Jeder Einheit kannst du per TO beitreten die im Funk angekündigt wwerden. Wenn du dich dabei gut anstellst wirst du als PVT aufgenommen
Ich würde dir raten bei solchen Fragen einfach in den CW:RP Support zu gehen. Dort kannst du auch schnell eine Antwort bekommen ohne den extra Aufwand im Forum.
Hier siehst du, welche Aufgabengebiete die jeweiligen Einheiten haben.