Grappling Hook für die Shadow Trooper.

• Ich würde gerne einen Grappling Hook für die Shadow Trooper haben.

Wieso sollten die Shadow Trooper einen Grappling Hook bekommen?
    Da durch könnten die Shadow Trooper besser Spionieren, besser in feindliche Basen gelangen um sie bon ihnen zu sabotieren, besser zu feinden hinkommen um sie dann auszuschalten und man könnte dann zu höheren Positionen um bessern überblick in der Map/Umgebung zubekommen.

Wer garantiert das die Shadow Trooper damit keiner mist baut
    Das kann niemand aber da die Shadow Trooper momentan nur aus 6 Leuten besteht und später aus 10 kann man versichert sein, dass ich es ziemlich schnell herausfinde wer mist gebaut hat. Zwar werden die Auswahl Kriterien im Tryout hochgestuft aber dadurch kann man versichert sein, dass keiner mist baut.

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Ich finde die Leute haben genug Grapling Hooks. Wir aus dem Wolfsrudel und die von der Ghost Company haben viele Mitglieder und dementsprechend genug Grapling Hooks ergo wir benötigen nicht noch mehr mit Grapling Hooks (und dann auch noch + die Tarnvorrichtung). Alle wollen voll das krasse Regiment/Squad und wenn ich mich äußere bekomme ich von jeden die Antwort: Ist das nicht dann voll OP für dein Regiment?
    Und das sagen die nur bei Kleinigkeiten, aber hier ist es wirklich OP.

Gruß,

die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

• Auf Wunsch des Thread Erstellers
    ~Closed

Gruß,

die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)