Hi ich bin Adwen und meiner Meinung nach hat Clone Wars Roleplay das Roleplay verloren und diese Community hat einfach nicht mehr den gleichen Zusammenhalt wie früher
jetzt fallen sich alle gegenseitig an und zeigen sich lieber gegen seitig die Fehler auf und lachen darüber als einem dabei zu helfen vlt liegt es daran das ich nur mit Einheiten zutun habe die (hier fällt mir kein Wort ein, was höflich genug wäre diese zu beschreiben).
Ihr versucht zwar RP zu machen aber gut 80 % der "Besonderen Menschen" machen nur ihr egomanes Rp oder gar keins.
Ich wünsche mir, das ihr alle einen kleinen Leitfaden bekommt wie die Stoßtruppen die ihr Gesetzbuch haben, wo sie ihr rp darauf Aufbauen.
Im klar text ich verlasse CW:RP und nehme Jiggi mit den es bringt nichts mehr auf ein Spiele Server zu kommen, wo man Spaß haben sollte, aber keinen hat und nur wegen den Leuten kommen bringt auf lange zeit nichts mehr.
Danke an alle
Leute, die es wissen müssen : ST: Fazor | Soul Pit
Für euch alle noch zur info nehmt das Wortlos hin, den ich lasse mich auf keine Diskussionen ein.