// Ich glaube LUA wäre angebrachter gewesen. Das ist viel netter mit Syntax xD
Wir erstellen ein Java Programm.
-
- Veraltet
-
Linxreen -
26. Februar 2019 um 15:37
-
-
/* Java > LUA... Spaaaaß, möchte jetzt hier keinen Streit unter Informatikern anfangen.... Jedoch ist LUA einfach keine schöne Sprache. (Mir ist bewusst, dass LUA, im Gegensatz zu Java, eine Script-Sprache ist.) */
-
// Lua ist Kinderfreundlicher jedoch kenne ich mich da nicht aus
-
// das ist doch hier wieso nur nen Spiel für 4 Personen xD Airfox P4sca1 Mattzimann Oninoni
-
//Wär ziemlich traurig wenn nur die 4 was drauf haben als nächstes kommt ein Scratch Forum spiel falls das jemand kennt :c
-
// Hilfe ich kann nicht coden / scripten
-
//Wär ziemlich traurig wenn nur die 4 was drauf haben als nächstes kommt ein Scratch Forum spiel falls das jemand kennt :c
//Jaaaaa, Scratch! Das kann ich immerhin!
-
/* Es wäre vielleicht interessanter, wenn ein Beitrag eröffnet wird in dem jeder einen eigenen kleinen Code auf einer beliebigen Sprache posten kann und dazu eine kleine Erklärung beilegt. */
-
System.out.println[("Printer=/Print");]
-
Anscheinend können die 4 Leute auch nicht viel in Java, wenn ich den Code im Gesamten so sehe ;D Ist halt schwierig wenn keiner auf den anderen eingeht
-
Anscheinend können die 4 Leute auch nicht viel in Java, wenn ich den Code im Gesamten so sehe ;D Ist halt schwierig wenn keiner auf den anderen eingeht
Java ist auch dumm lol xD
-
Danke, dass du meine Java Kentnisse anzweifelst ohne meine Skills zu kennen.
-
Java ist auch dumm lol xD
Jetzt fühle ich mich persönlich angegriffen...
-
Hmm das keiner auf den anderen eingeht ist schon richtig da hab ich ne Idee
Ab jetzt läuft das Spiel folgendermaßen:
Es wird ein Auftrag aufgegeben welcher von den Spielern in diesem Forumspiel zusammen beendet werden soll und der User welcher das Programm beendet darf einen neuen Auftrag geben
Hoffentlich wird so das Spiel ein bisschen interessanter und fordert die Zusammenarbeit.
Der 1. Auftrag ist einfach:
Wir machen einen BMI "Rechner"
die Maße Dafür sind diese hier:
Leichtes Untergewicht 17 – < 18,5 Untergewicht Normalgewicht 18,5 – < 25 Normalgewicht Präadipositas 25 – < 30 Übergewicht Adipositas Grad I 30 – < 35 Adipositas Die höhe wird in m und das Gewicht in kg gemessen.
Dann viel erfolg:
public class Main {
-
-
Scanner sc = new Scanner(System.in); // Input der Daten durch die Konsole vorausgesetzt -> Einfacher für Anfänger
-
int hoehe;
-
-
-
-