Entbannung von Pams

• Antragsart :Einspruch

Server: CW:RP

Dauer: Permanent

Gebannt von: Kisho

Mein Steamname: pladinsgamer5

Meine Steam ID: 76561198445969327

Mein InGame-Name: Pams

Der Grund warum ich gebannt wurde: Kein Interesse am RP/massives fail-RP

Warum ihr einen Unban in Betracht ziehen solltet:Ich würde gerne entbannt werden ,weil ich kein FailRP betrieben habe sondern mit mir FailRP betrieben wurde! Zwei Ausbilder töteten mich 2 mal und haben dann dass RP vor meinen Toden vorführt obwohl ich im RP eigentlich Tot sein sollte und mein Charakter nicht mehr in der Hinsicht existiert und aus diesem Grund bin ich mir nicht im klaren warum ich gebannt wurde.falls es jedoch einen anderen Grund geben sollte der für den Bann verantwortlich ist, wäre ich hoch erfreut wenn ich diesen erfahren würde,dann könnte ich denn Bann wenigstens nachvollziehen.

hochachtungsvoll Pams

• So zuallererst würde ich gerne wissen wer dich den zwei mal getötet hat? In den Logs finde ich dazu nichts.

Leider finde ich es Schade das du nicht weist wofür du gebannt wurdest, denn an dem Tag hatten wir mehrere Gespräche

• Zuerst wurde ich in Carboniet eingefroren und zerbrochen und dann wurde ich an nen LAAT gekettet und bin dann im Flug gestorben. Jedoch war ich mit meinem Main Charakter online sondern mit meinem 2 Charakter online Pons-(JCM) habe aber Pams angegeben da ich Pons kaum spiele

Der eine Ausbilder hieß glaube ich Inyak an den Namen von dem andren kann ich mich leider nicht mehr erinnern!

oder geht es um diesen Boxkampf mit dem anderen CT PVT da habe ich doch nur eine Warnung wegen FailRP bekommen

• @xXRyanXx bitte um Bestätigung.

Wir haben ihn darauf hingewiesen sich einige Zeit zu nehmen und dann wieder zu kommen um zu zeigen ob er wirklich Interesse hat.

Airfox, es stimmt der Antrag wurde vorerst abgelehnt.

• Airfox 26. Februar 2019 um 20:36

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.