Da in letzter Zeit so viele neue Skins vorgeschlagen wurden kamen wir Developer auf die Idee ein Limit für den Speicherverbrauch pro Einheit einzusetzen. Diesen wählten wir komplett ohne Grund erstmal als 100MB pro Einheit. Um das umzusetzen haben wir nun eine kleine Tabelle aufgesetzt (Noch nicht final) Und mal ungefähr ausgerechnet wer aktuell wieviel Speicher verbraucht....
Kommen wir zu den Ergebnissen:
Wie man sieht sind einige Einheiten deutlich über anderen in Sachen Speicherverbrauch. Dies steht lustigerweise nicht im Verhältnis zu der Anzahl an Skins:
Natürlich ist dann auch die durchschnittliche Größe der Skins interessant: (Die würde ungefähr die Texturqualität beschreiben würde ich mal sagen)
Naja finde das ganze auf jeden Fall interessant und wir werden mal schauen ,was wir mit diesen Daten machen und wie wir in Zukunft mit Vorschlägen für neue Skins agieren werden.
Die 187th hat sich auf jeden Fall neue Skins verdient (Aktuell verwenden die am wenigsten Speicher) und die SEB soll sich mal schämen...