Durch die regelung der Attachment ist das ja so das es verschiede models gibt die fast gleich aussehen. Könnt ihr irgend was zaubern das man den zugriff pro rang auf die einzelnen attachment manuelle ingame begrenzen kann ?
Können ja. Machen? Nein
Durch die regelung der Attachment ist das ja so das es verschiede models gibt die fast gleich aussehen. Könnt ihr irgend was zaubern das man den zugriff pro rang auf die einzelnen attachment manuelle ingame begrenzen kann ?
Können ja. Machen? Nein
Können ja. Machen? Nein
Dann könnte man nähmlich ein Skin machen bei den meisten und den mit Atachments zuklatschen und dann des einstellen
Dann könnte man nähmlich ein Skin machen bei den meisten und den mit Atachments zuklatschen und dann des einstellen
Die Model selber verbrauchen jedoch ziemlich wenig Speicher im Vergleich zur Textur selbst.
UPDATE: Bilder im ersten Post wurden aktualisiert
Bin nochmal die Kollektion durchgegangen und hab fehlende Skins eingefügt
Ausserdem wurden skins die von mehreren Einheiten benutzt werden auf die Einheiten verteilt (deswegen das komische Komma bei manchen Anzahlen)
Edit: Nochmal aktualisiert. Kleiner Zahlendreher drin
Intressant das die Jedi mehr als die eventler haben...
Du willst nur die Wertungs so manipulieren das Die SEB besser dastehet ? das ist nicht sinn der Sache !
Das war nur ne unnötige Idee und das könnte man bie jeder Einheit machen nicht nur bei der SEB.
Aber da es nicht das Problem löst sondern nur verschiebt ist es unnötig.
Mal so ne Frage: heißt komprimieren nicht schlechtere quali ? und in wie weit schadet eigenlich das dem server wenn es groß ist ? klar ... man brauch mehr speicher aber ansonsten? bin in dem thema nicht so drin das ich alle Vor/Nachteile eines Großen/Kleinen skins erkennen kann.
Mal so ne Frage: heißt komprimieren nicht schlechtere quali ?
Jaein.
Bei manchen Skins werden die Texturen runter geschraubt da sie zu hoch sind.
Aber ansonsten kann man sie kürzen in dem man doppelte Texturen wie die Grundtexturen in ein einzelnes Addon packt und sie aus den restlichen entfernt.
Bei der 187th z.B. hat das Addon so 15mb weniger
und in wie weit schadet eigenlich das dem server wenn es groß ist ?
Längere Ladezeiten für Neulinge was vlt auch Leute "abschreckt" zu joinen
Dann vertrau ich euch mal das ihr die Quali nicht verändert... weil meiner meinung nach joinen lieber weniger, bleiben dafür aber länger
Dann vertrau ich euch mal das ihr die Quali nicht verändert... weil meiner meinung nach joinen lieber weniger, bleiben dafür aber länger
Ich glaube nicht, dass sie wegen einer "geringeren" Auflösung explizit den Server verlassen.
Das Thema/Statistik noch aktuell? Oninoni
oder wäre vllt ein voher nacher vergleich gut?
Das Thema ist natürlich noch relevant aber die Werte sind komplett veraltet
Das Thema ist natürlich noch relevant aber die Werte sind komplett veraltet
Neue Werte?
Ich glaube nicht, dass sie wegen einer "geringeren" Auflösung explizit den Server verlassen.
Gmod ist von der Funktionalität sowieso Müll, da muss man ja nicht absolut gute Qualität erwarten.
Gmod ist von der Funktionalität sowieso Müll, da muss man ja nicht absolut gute Qualität erwarten.
Warum antwortest du auf einen Beitrag, den ich vor 10 Monaten geschrieben habe? Ich spiel' eh nicht mehr auf dem Server.
Warum antwortest du auf einen Beitrag, den ich vor 10 Monaten geschrieben habe? Ich spiel' eh nicht mehr auf dem Server.
Habe ich erstmal nicht gesehen. Außerdem würde ich schon sagen, dass das keine Rolle spielt ob du noch auf dem Server spielst oder nicht, weil du hast den Beitrag ja trotzdem gelesen und du musst dafür ja nicht noch auf dem Server spielen.