Antragsart: Entschuldigung
Server: IvR:RP
Dauer: Permanent
Gebannt von: MaD-MaX
Dein Steamname: Kelponigglez
Deine Steam ID: 76561198379326859
Dein inGame-Name: Momo Guerllia
Der Grund warum du gebannt wurdest: Beleidigung, Bedrohung und Rassistische Äußerung gegen einen Teammitglied.
Warum sollten wir einen Unbann in Betracht ziehen: Zuerst mal ich will nicht Entbannt werden. Ich war in einem Abend mit 3 Leute im Support mit einem Teammitglied. Da ich ein bisschen getriggert wurde. Werde ich bei solchen Sachen ganz schnell aggressiv und verliere meine Selbstkontrolle und fang an zu Beleidigen etc. Auch meine RL Freunde sagen mir das ich Aggressionsprobleme habe wenn ich mal mit ihnen draußen bin und ich ein bisschen getriggert bin werde ich Rot und ganz schnell wütend. Ich habe einfach Aggressionsprobleme und wenn die herbeigerufen werden kann ich mich nicht mehr kontrollieren und fang an solche scheiß Sachen zu schreiben obwohl ich das Nichtmal will das ist einfach dieser "Modus". Deswegen will ich mich jetzt und hier an Mangle entschuldigen. Ich finde dich eig ganz cool. Es tut mir leid das ich solche Sachen geschrieben habe. Ich konnte mich einfach nicht kontrollieren. Nachdem ich diese Sachen geschrieben habe und meine Aggressionen runtergefahren sind habe ich die ganze Nacht darüber nachgedacht was ich dir geschrieben habe und das einfach kacke war. Ich suchte dich grad im nächsten Tag auf und versuchte mit dir zu reden. da du in einem Channel warst der für normale User nicht zugänglich ist hab ich dich angestupst etc. da keine Reaktion kam habe ich dir einfach die Entschuldigung im Privatchat geschrieben falls es dich trotzdem nicht erreicht hat hier nochmal: Es tut mir leid Mangle das ich solche Sachen geschrieben und hoffe das du mir das alles verzeihst wie gesagt "Das war nicht mein wahres ich." Und wie gesagt ich finde denn Bann gerechtfertigt. Ich will mich auch nicht entbannen lassen da ich will das solche Vorfälle nicht mehr vorkommen und alle in ruhe spielen können.