Riders on the Storm

• Musik für das feeling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen,

ich hatte mal wieder richtig Bock eins der Need for Speed Teile zu spielen, aber nicht dieser neue Dreck sondern eins der Klassiker. Need for speed most wanted (2005) oder Underground 2. Das Problem hierbei ist ich weiß nicht wie ich mir das Spiel besorgen soll ohne 60€ auf Amazon zu zahlen. Außer sich das Spiel illegal zu ziehen kennt ihr eine Möglichkeit an solche Spiele ran zu kommen?

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Problem ist hierbei, dass die mir eine Hardkopie schicken würden. Ich glaub für solch alte Spiele gibt es nur Hardkopien. Da ich in frankreich momentan lebe und hier die Adresse so Cancer ist, dass selbst meine Bank Probleme hat mir Briefe zu schicken will ich nicht das Risiko eingehen, dass es nicht ankommt. Suche eher nach einem Key dafür. Oder gibt es sowas nicht?

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Flynt 13. Oktober 2019 um 16:48

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.