das mit den Ferngläsern seih mal bitte dahingestellt sonst müsste jeder Commander ein Fernglas bekommen...
Jeder Klon. Die hatten alle die Ausrüstung, wenn sie auf bestimmten Einsätzen waren.
das mit den Ferngläsern seih mal bitte dahingestellt sonst müsste jeder Commander ein Fernglas bekommen...
Jeder Klon. Die hatten alle die Ausrüstung, wenn sie auf bestimmten Einsätzen waren.
Kurzform :
Sie wollen die DC-15/A/S so wie die minigun
gegen die DC-17 M tauschen
Finde auch das die Commander Binoculars bekommen sollten... Sind öfter damit in Serie/Film damit rumgerannt... Sind eigentlich auch ganz praktisch
Finde auch das die Commander Binoculars bekommen sollten... Sind öfter damit in Serie/Film damit rumgerannt... Sind eigentlich auch ganz praktisch
Edit neue Armor Werte Grund ich bezweifelt das 20 kg nur so wenig Schutz bieten und siehe unten Text
Art:
Ganzkörperpanzerung
Varianten:
Mark I, II und III
Material:
Schwere Panzerplatten
Ausrüstung:
Helmscheinwerfer, ausfahrbare Vibroklinge u.a.
Sonstiges:
Überlebens pack auf den Rücken
Die Platten waren deutlich dicker und widerstandsfähiger als die Platten der regulären Rüstungen und boten mehr Schutz. Dieses hatte ein „klobigeres“ Aussehen der Republik-Kommandos zur Folge, erleichterte ihnen aber ihre Missionen, die oft den Nahkampf erforderten - oder auch einmal, eine Tür mit dem Fuß zu öffnen, was durch die ebenfalls gepanzerten Stiefel kein Problem war.
Ich nehme an da es in Arbeit steht passen wie Werte alle so?
Andere Frage wo ist die todo Liste unter todo ist sie nicht
Ich würde gerne wenn es geht noch mehr hp
Commander 500
Rest
500
also so wie delta hat
Ich würde das Leben geringer lassen, da ihr 1 Mann mehr seid als das Delta Squad.
stimmt auch wieder
Ich habe mitbekommen das angeblich das Yagdra die Dc17m NICHT Bekommen sollen stimmt das
@Commander Wolffe
@P4sca1
Ich weiß wegen den changelog bescheid