Vorgabe:
Antragsart: Entschuldigung/Einspruch
Server: Rebellen vs Imperium
Dauer: Perma
Gebannt von: Mangle
Dein Steamname:
Deine Steam ID:
STEAM_0:1:124066014
Dein inGame-Name: Gorrag Bey
Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich bin mit einem Schmugglerschiff nach Jarvin 4 gegangen. Dort habe ich mich in die Rebellenbasis geschlichen und habe Waffen geklaut und dann habe ich die Waffen an Leute auf Tatooine verkauft
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich euren Server eigentlich sehr mag und mir garnicht im klaren war ,dass ich anscheinend einen Regelbruch beganen habe. Ich habe einfach RP gemacht.
Weitere Kommentare:
Beweise:
Entschuldigung:
Da ich eigentlich der Meinung bin ,dass ich keinen Fehler gemacht habe gibt es jetzt einen Einspruch und einen Text darüber was ich von der Situation halte. Mir wurde gesagt ,dass ich anderen Spieler den Spiel spass genommen hätte falls dies stimmen sollte tut es mir auch leid und ich möchte mich herzlich bei den Leuten entschuldigen denen ich ihren Spielspass genommen habe Also gleichzeitig neben der Entschuldigung bin ich der Meinung ,dass ein Permabann übertrieben war, da mir wohl nicht im klaren war ,dass ich bugabuse beganen habe. Ich habe alles eigentlich recht gut im RP verpackt. Meine Frage an euch ist jetzt. Ist das kein RP server? Warum wird man denn für richtiges RP bestraft? Ich habe die Waffen aus der Rebellenbasis geklaut und dann auf Tatooine verkauft. So wie es jeder Geschäftsmann und Rpler machen würde. Ich hatte meine Kundschaft und Stammkunden. Ich hatte spass während des Rp und habe eigentlich nichts falsch gemacht. So jetzt kommen wir mal zur bedeutung von Bugabuse
Bug Missbrauch ist das Ausnutzen unterschiedlicher Spiel Bugs (ein vorübergehender Fehler im Spiel Design) über die Länge des gesamten Spiels.
Ich habe keinen Spielbug ausgenutzt. Ich habe die Waffen einfach aus einem Dispenser geklaut. Wären sie in Schachteln verpackt hätte ich natürlich ,dass besser ins RP einbauen können ,aber das war mir ja nicht möglich. Ich habe garnicht an Bugabuse gedacht. ich hatte eine Geschäftsidee und habe sie umgesetzt.
Ich danke für euere Aufmerksamkeit