Bewerbung zum Jedi Jüngling:
Vorwort:
Sachen über mich
Ingame Daten
Stärken/Schwächen
Warum möchte ich ein Jedi Jüngling werden?
RP-Story
Steckbrief
Schlusswort
Vorwort:
Guten Abend liebe EGM Community, Ich möchte mich hiermit zu einem Jedi Jüngling auf CW-RP bewerben, da ich die Spielweise der Jedi kennenlernen möchte.
Sachen über mich:
Ich heiße Samuel und bin 16 Jahre alt. Außerdem komme ich aus dem wunderschönen München. Meine Hobbys sind Kickboxen,Fußball spielen und mich mit meinen Freunden treffen und Feiern.
Ingame Char:
Name: Storm
Rang: SGT
Einheit: CT
Level: 64
Stärken
Durchsetzungsvermögen
Bin bereit Kritik entgegenzunehmen
hilfsbereit
Ehrlich zu jeder Person
Schwächen
Leicht Aggressiv
Leicht verplant
Warum möchte ich ein Jedi Jüngling werden?
Möchte gerne Jedi werden, weil ich das Roleplay Highlight als Jedi gerne Erfahren möchte, sowie auch mein eigenes Lichtschwert bauen und mein Kristall Farmen, dazu noch habe ich früher in Clone Wars die Jedi voll gefeiert
Steckbrief über mein Jedi Char
Name: Leo Alvarez
Alter: 7 Jahre
Rasse: Mensch
Fundort: Christophsis
Eigenschaften: Nett zu Jedi, gegenüber Klonen mittelmäßig gestimmt, kann sich durchsetzen
RP-Story:
Mein Name ist Leo Alvarez und ich bin auf Christophsis aufgewachsen und geboren. Es ist ein Planet im Savareen-Sektor der aus blau-grünen Sechsecken besteht, sowie die Gebäude. Ich lebte dort in einer kleinen abgelegenen Stadtteil die in der Nähe der Hauptstadt Chaleydonia ist. Meine Mutter arbeitete dort als Anwältin und mein Vater als Sicherheitsbeamter in der örtlichen Bank. Eines Tages wurde die Bank überfallen wobei mein Vater schwer verletzt wurde und nach einigen Stunden im Krankenhaus starb. Nun war ich mit meiner Mutter allein zu Hause und meine Mutter verlor nach dem Tod meines Vaters ihre Arbeit. Wir konnten uns knapp über Wasser halten. Als die Steuern erhöht wurden, mussten wir unser zu Hause räumen und in ein Obdachlosenheim ziehen. Dort machte ich Bekanntschaft mit einem netten Herren, der einen Griff an seinem Gürtel trug. ,,Wahrscheinlich ist es nur ein Talisman oder so etwas”, dachte ich mir. Doch das sollte erstmal keine Rolle spielen, denn plötzlich kamen drei riesiege Schiffe in unseren Orbit. Aus diesen Schiffen kamen kleinere Schiffe heraus, die auf dem Planeten landeten. Nun war mir klar, dass die KOS Kampfdroiden geschickt hatte um unseren Planeten zu erobern und uns in Schrecken zu versetzen. Meine Mutter und ich versuchten aus der Stadt zu fliehen und in den äußeren Bezirken Schutz zu suchen. Auf dem Weg dorthin bekam ich eine Art Vision, in der ein Gebäude auf mich stürzen würde. Genau im nächsten Moment stürzte ein Gebäude ein und ich rannte so schnell ich konnte. Aber als zurück sah konnte ich meine Mutter unter den Trümmern erkennen. Ich wollte ihr helfen, doch sie hat es nicht geschafft. Plötzlich kam eine Gruppe Kampfdroiden auf mich zu und sie machten sich zum Schuss bereit. Auf einmal sprang jemand auf die Kampfdroiden zu und bekämpfte sie mit einer Art Schwert. Es war ein Mann gegen 10 Kampfdroiden. Beindruckend! Als der Mann zu mir kam, erkannte ich ihn wieder.
Es war der nette Herr aus dem Heim. er sagte zu mir:,, Komm mein Kind. Ich möchte dir etwas zeigen.”. Also folgte ich ihm und wir gingen in ein verlassenes Haus. Er zeigte mir, wie er ein Stein anhebt. Faszinierend! Danach erklärte er mir, dass er ein Jedi ist und mich vorhin beobachtet hat. Darauffolgend fragte er mich woher ich es gewusst habe, dass das Gebäude einstürzen würde. Ich erzählte ihm also, dass ich eine Art Vision hatte. Dann gingen wir zu seinem Schiff wo er mit mir ein paar Tests durchgeführt hat. Wir machten uns Abflugbereit mit dem Ziel Couruscant. Nach dem Eintritt in den Hyperraum sagte er mir, dass ich zum Rat gehen werde, der dann entscheiden würde ob ich würdig bin ein Jedi zu werden...